Sie antwortet nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn zu mir ein Junge sagen würde, dass er keine Zeit mehr für mich hat, würde ich auch so reagieren. Merk dir, dass Mädchen es nicht gerne haben, vor Allem nicht, wenn ihr euch gerade kennengelernt habt und sie eventuell ein bisschen verknallt ist, dass es etwas wichtigeres gibt als sie. Kann aber auch sein, dass du total falsch interpretierst und sie einfach nur leeren Akku hat oder so...

Wenn du ihr schreibst, dass du dich bei ihr weniger melden wirst, da du noch vieles wegen dein Urlaub machen musst, ist es normal, dass sie so reagiert, da sie ja dann auch denkt, dass du keine Zeit für sie hast. 

Sie könnte ja auch denken, dass du kb auf sie hast und das mit dem Urlaub als Ausrede benutzt hast.


Chillex mal, Und wenn sie dir erst in 2 Tagen antwortet, kann trotzdem alles ok sein, vielleciht sitzt sie grad am Klo.

Sei bitte kein Klammeräffchen ;)

Wenn du ihr innerhalb ihrer 20 minütigen Abwesenheit schon 30 nachrichten geschickt hast, hast du sich selbst ins Aus geschossen.

Kannst du deine Sätze wenigstens mal vollständig schreiben? 

Was soll das denn bedeuten?

"seit ca Wochen"

"Wir wollten uns weils sie weit weg wohnt"

Sorry 😂ich meinte sie kennen uns seit 4 Wochen

0

Sie hat einen anderen, weil du einfach langweilig bist!

Chillen und abwarten. Falls Sie sich nicht meldet dann such dir ne andere. Gibt 1000andere 

Was möchtest Du wissen?