Sie trifft sich mit einer in die sie früher verknallt war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib cool, versuche nicht zu klammern, Eifersucht ist der Beste Weg jemanden zu vertreiben.

Deine Freundin hat Vertrauen zu Dir, sonst wüsstest Du ja nichts von der Schwärmerei. Also Beweise Ihr, dass Du dieses Vertrauen auch verdienst.

Wenn sie dann wieder da ist, fragst Du einfach: "Und hattet Ihr auch ordentlich Spaß? Ich hoffe es war ganz toll."

Und dann kannst Du gespannt zuhören und Deinen Vertrauensbeweis antreten.

Zuhören ist die am meisten geschätzte Eigenschaft in Beziehungen. Denn wer zuhören kann, weiss was den Anderen bewegt.

Gruß Uli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoothie91
19.11.2015, 19:50

Ich bin normalerweise auch absolut nicht eifersüchtig und kennen dieses Verhalten auch nicht von mir. Und das weiß sie. Aber trotzdem soll sie nicht denken dass sie deswegen alles mit mir machen kann. Sie sagt mir auch jeden Tag dass sie mich liebt und wenn wir uns nen Tag nicht sehen schreibt sie dass sie mich vermisst und beweist mir auch ständig ihre Liebe mit kleinen Aufmerksamkeiten usw. Sie ist echt süß was das betrifft aber ich hab irgendwie trotzdem Angst. Ich will ihr Vertrauen, nur leider fällt mir das dank meiner früheren Beziehungen sehr schwer.

0

Wenn sie wirklich lesbisch ist, hast du schlechte Karten. Warte aber ruhig mal ab.

Kommentar von Smoothie91
19.11.2015, 19:44

Meine Freundin und ich sind lesbisch, die andere steht nur auf Männer. Aber ändert ja nichts daran dass sie trotzdem wieder Gefühle bekommen könnte oder? :/

0

Frag sie doch ob du mitkommen darfst

Was möchtest Du wissen?