sie treibt ein falsches spiel - was soll ich tun :/

3 Antworten

gehst du zur ausbilung weil du den Beruf erlehrnen willst, oder weil du Freunde finden möchtest? du hast doch schon freunde, mehr als ein arbeitsverhältnis brauchst du also nicht mit ihr zu haben. Sei höflich sag hallo und gut ist. Es ist doch nur antürlich das man nicht mit jeden Menschen gleich gut klar kommt. guck dich leiber nach anderen Leuten um wenn es dir so wichtig ist, aber behalte bitte im hinterkopf das du die lehre für dich und nicht für jemand anderes machst.

Soll sie doch dann dumme Sprüche machen. Wenn so Leute einen runter mavhem wegen nichts. Sind sie entweder neidisch oder sie wissen nichts mit sich anzufangen. Rede mit ihr das du das gehört hast und das du das nicht in Ordnung findest und warum sie dich so spießig findet. Wenn sie so reagiert wie du es dir vorstellst in dem dich dann da alle ärgern dann reagiert nicht darauf. Je weniger du sowas beachtest umso langweiliger wird denen dann

Als erstes würde ich die deutsche Grammatik lernen, das wäre schon mal ein guter Anfang.

Als zweites habe ich eine Frage an dich. Bist du im Berufsschulalter nicht allmählich zu alt für den Kindergarten mit Grüppchenbildung und Mobbing? Das war bei mir schon in der 9. Klasse out und da war ich 15! Lerne bitte über solchen Dingen zu stehen, Mensch Kinder, ihr bereitet euch aufs Berufsleben vor, die Albernheiten sind vorbei, kommt mal langsam bitte in der Realität an und wenn die ganzen anderen in der Krabbelgruppe das nicht können, dann sei ihnen doch bitte wenigstens ein gutes Vorbild und ignorier diesen Möchtegern-Bullshit ._. Kümmer dich um das Mädchen, dass so schon allein dasteht, das würde ich an deiner Stelle tun...

sorry für die schlechte rechtschreibung / grammatik ..

wenn es nach mir ginge würde ich überhaupt keinen kennen lernen wollen nur ich hab schon am anfang gesehn das die sich sehr gut verstehn werden und wie ich die erfahrung aus der schule gemacht hab , das wenn man den platz des aussenseiters annimmt das man sich da schon was anhören muss. ich bin leider kein mensch der gut mit sowas umgehen kann bzw der sowas überhört und sein ziel im auge behält.. sobal mich jemand oder ganz sogar mehrer verbal angreifen knick ich ein und seh meistens nur nur die flucht als einzigstens ausweg , deswegen hab ich versucht bei den " coolen " anhang zu finden das sie mich inruhe lassen - ich will dazu sagen das ich nicht mit die anderen fertig machen bzw dumme sprüche reise , ich lauf ihr sogesehn hinterher ..

0
@VanilaLestrange

Oh man.. sag mal hast du Sykpe oder so, das würd ich nämlich, wenn du auch willst, mal gern persönlich mit dir bereden, das scheint mir mehr als nur ein Brennpunkt zu sein und das hier in aller Öffentlichkeit zu klären, kommt mir nicht sehr diskret vor.

P.S. bin 10 Jahre als Außenseiter und einsamer Wolf durch die Schule gegangen, habe daher Erfahrung mit Mobbing, Ausgrenzung etc...

0

Was möchtest Du wissen?