Sie sucht seit dem ich ihr nicht mehr schreibe meine Nähe , ist sie in mich verliebt?

4 Antworten

Du hast dich selten gemacht und somit wahrscheinlich ihr Interesse geweckt. Sie will dir damit sagen Schau ich bin hier und da, nimm mich wahr ich mag dich. Magst du sie denn? Sonst sag es ihr das daraus nix wird.

Ja, sie könnte auf jeden Fall etwas von dir wollen. Dieses ''lange in die Augen gucken'' und über ''flache Witze lachen'' ist ein gutes Anzeichen dafür. :D Klar will sie deine Nähe, das ist eigentlich offensichtlich. Und wenn sie dich mal nicht beachtet, dann hat sie vielleicht vorher mal drüber nachgedacht, dir nicht so ''nachzulaufen'' :D

Also ich denke, dieses Mädchen hat Interesse und möchte dass du auf sie aufmerksam wirst. :) Und magst du sie denn sehr? weil falls du kein Interesse hast, dann sag´s ihr lieber (halt alleine) sonst macht sie sich unötige Hoffnungen und dann ist das sehr doof.. :) (DAS IST DRAMA FÜR DIE MÄDCHEN :DD) ist sie denn oft in deiner Nähe? wird sie rot, wenn sie dich anschaut? wann hat denn dieses ´komische Verhalten´angefangen? falls du noch Fragen hast, schreib einfach ein Kommenta, Lg :)

Wenn ich ihr manchmal über den weg laufe ruft sie mich , oder sie kommt zu mir und ignoriert ihre freundesclique . Sie wird bisschen rot wenn sie mich anschaut und lächelt dann damit ich nicht gleich denke das sie vielleicht von mir etwas will oder so , sonst könnte ich es mir nicht erklären . Und ausserdem wenn sie mit mir redet kommt es mir richtig sehr richtig komisch vor , sie spielt mit ihren haaren oder ihren händen , ist richtig nervös , traut sich nichts falsches zu sagen und ist ausserdem ,es kommt mir wirklich vor als hätte sie eine groge genommen nur happy . dieses dauer-lächelen wenn ich bei ihr bin -_- . Dieses komische verhalten hat angefangen seit dem ich ihr nicht mehr schreibe . Meine Eigentliche frage die ich noch an dich habe ist warum sie das hier alles wegen mir macht .. ? Wieso benimmt sie sich so höflich vor mir , wieso styled sie sich plötzlich mehr und mehr ..? Ist das bei Mädchen normal dieses verhalten?

0

Was möchtest Du wissen?