Sie sucht Aufmerksamkeit? Oder was will sie..

2 Antworten

Ignoriere sie einfach, dann hat sich das ganze. Wenn du die ganze Zeit noch nach ihren Bildern/Statusen schaust bist du anscheinend auch noch nicht ganz fertig damit.

Ist es verboten dein Profilbild zuliken oder wie :')

Wie kann ich die Profilbilder der anderen bei Whatsapp blockieren?

Whatsapp Profilbild

...zur Frage

Er ändert seinen Status/Profilbild auch wenn ich meinen änder?

Hallo. Also ich (18) habe seit paar Monaten Liebeskummer. Ich war mit dem Jungen (19) nicht einmal zusammen, aber habe mich irgendwie ihn ihn verliebt. Nunja, er hat dann irgendwann mal aufgehört sich zu melden und von einem guten Freund von ihm, mit dem ich auch befreundet bin, habe ich erfahren, dass ich ihm zu "schwierig" war. Also damit meinten er, dass man um mich sehr kämpfen muss (was auch immer das heißen mag) uws. Der Grund dafür ist wsl, dass ich seeehr schüchtern bin und noch nie in einer Beziehung war bla bla bla und er schon viel mehr Erfahrung hat als ich... weiß jetzt nicht ob er mich immer noch mag oder nur wegen meiner "strurrheit" den Kontakt abgebrochen hat.

jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn immer ich meinen Status oder mein Profilbild änder auf Whatsapp, dass er dann das auch gleich am nächsten Tag tut. Denkt ihr es ist Zufall? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Jungs sowas machen, aber ich änder meinen Status oder mein Bild vl 1 mal in 2 Monaten also eig. nicht so oft und deshalb wundert mich das immer.. Könnt ihr mir sagen, ob das irgendwas bedeutet oder ist es wirklich nur reiner Zufall?

...zur Frage

Kann jemand, den ich bei WhatsApp nicht blockiert habe weiterhin mein Status und Profilbild sehen, wenn mich er geblockt hat?

...zur Frage

Whatsapp (blockieren) was ist sichtbar?

Wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere, kann ich dann noch von Dem Jenigen noch den Online Status sehen? Geschweige denn den veränderten Status oder Bild? Danke im voraus

...zur Frage

Whatsapp status blockiert?

Hallo alle zusammen,
Kann mir jemand sagen wie es ist bei whatsapp wenn man jemanden blockiert hat da sieht der blockierte ja kein bild und kein status und man muss ja die nummer von der blockierten person löschen wenn man sie blockiert. Wird Sobald ich die nummer von dem anderen wieder speichere die Person automatisch entblockiert?
Lg lalelu1994

...zur Frage

whatsapp kontakt bild ausblenden

Kann ich das Bild und status eines bestimmten Kontaktes ausblenden weil ich das nicht sehen will? Ich will diesen Kontakt aber nicht blockieren. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?