Sie streitet ab mich zu lieben, was ich nicht ganz glauben kann. Liebt sie mich?

4 Antworten

Hello :)

ich würde bei sowas ganz langsam machen ich würde sie auch nicht so schnell überstürtzen. Sie hat wie du gesagt hast wenig Erfahrung mit Beziehungen. Versuch mit ihr in einem ruhigen Moment das Thema mal aufzugreifen und sprech das an, nur gib ihr Zeit denn sie hat ja gar keine Ahnung ob sie lesbisch ist oder nicht! Was anderes kannst du im Moment nicht tun.

Liebe Grüße und viel Glück! :)

Ich würde da nichts machen.

Du weißt weder ob sie lesbisch ist, noch das sie verliebt ist. nach ihrer eigenen Aussage ist sie es nicht.

das mit den Signalen ist halt immer schwierig. man sieht was man sehen will. wenn sie sagt sie liebt im moment keinen dann ist es so.

Nur weil sie es sich vielleicht mal vorstellt was mit dir anzufangen heißt es ja nicht das sie es am ende tut. mit den gedanken wird sie wohl spielen, scheint aber momentan nicht mehr zu sein.

Wenn du sie nicht direkt fragst, wirst du das nie erfahren.
Wenn man verliebt ist bildet ,an sich gerne mal etwas ein, weil man ja darauf hofft das die Gefühle erwidert werden.

Wie kann man den Satz vervollständigen?

Es ist halt so das mann und Frau weit von einander entfernt sind. Der Mann unter der Liebe und die Frau wird für Ihre Schönheit mit Hilfe von Metaphern gerühmt. Der Mann sagt zu Frau die er liebt: deine Augen funkeln wie die Sterne, aber du bist so in der Ferne. Was könnte die Frau darauf antworten?

...zur Frage

Schützt das Implanon nach 11 Tagen?

Guten Abend,

meine Freundin bekam vor 11 Tagen das Implanon eingesetzt. Es hieß zusätzlich verhüten die ersten 7 Tage. Taten wir auch mit Kondom. Heute machten wir es das erste Mal ohne. Hab jetzt Megaschiss, dass sie schwanger sein könnte bzw. kann ein großer Penis die Wirkung zusätzlich verschlechtern? :( Kann mir jemand die Angst nehmen? Bin bei sowas immer sehr ängstlich. :/

LG

...zur Frage

Ist sie noch bi oder lesbisch?

Also ich bin seit 10 monaten in meine bff verliebt und mein kumpel hat ihr gesagt das ich in sie verliebt mich . Sie hat gesagt das sie das süss findet und am nächsten tag hatte sie zu mir gesagt dass wir nur freunde bleiben . Dann hatte sie mich immer begrabscht (arsch) , händchen gehalten , umarmt und in die wange geküsst . Vor einem monat hat sie mir gesagt dass sie in mich verliebt war . Heute hab ich ihr gesagt dass ich mit ihr zsm sein wollte und sie hat gesntwortert : ich auch aber ich bin nicht bi oder lesbisch  Aber jetzt sagt sie  zum 3 mal das sie hetero ist ( ps sie ist noch 14 und ich 15 ich bin lesbich)

...zur Frage

HILFE sie will nicht von mir angefasst werden?

Ich(bi, weiblich, 17 jahre) bin scho seit fast einem halben jahr mit meiner besten freundin (weiblich 17 jahre) zusammen. Wir beide sind zum ersten mal mit einer frau zusammen. Sie behaupten sie sei nicht lesbisch und würde nur auf männer stehen aber sie ist trotzdem mit mir zusammen und sagt das sie mich liebt. Sie würde es zulassen das sie sex mit einem man hat aber er dürfte bei ihr auch nicht hand anlegen. Ich verstehe sie nicht denn sie hat kein traumatisches erlebnis erlebt. Ich bin in dieser hinsicht ganz anders sie darf mich anfassen und alles bei mir machen aber wenn ich sie befriedigen möchte will sie es nicht weil sie wie sie sagt es "ecklig" findet. Sie sagt für sie ist es in ordung das wir es weiterhin so machen das sie mich befriedigt und das wars. Ich liebe sie aber ich will doch so etwas mit ihr teilen aber sie will es einfach nicht. Ich will nicht schluss machen da ich einerseits angst habe das wir danach keine freunde mehr sind und andereseit weil ich sie liebe aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen ob wir schluss machen sollen aber das wollen wir beide nicht. Sie sagt sie wird es niemals zulassen das ich sie befriedige. Sie fast sich selber auch nicht an weil sie es wiederlich findet. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge für mich :-( Und danke im voraus ;-)

...zur Frage

Freundin hat neue freundinin. angst sie zu verlieren. eifersucht

Hallo leute. meine freundin hat eine ausbildung angefangen als kellnerin. mit ihr noch 2 andere maedels. sie macht die letzten tage richtig viel mit den und kommt erst spaet nach hause. sie meint sie braucht das, einfach mal raus zu kommen. sie wohnt naehmlich bei mir und meinen eltern. sind beide 18 jahre alt. Bin gerade dabei mein abitur zu machen. So worum es eigentlich geht. die eine von ihren freundinin ist lesbisch und habe deswegen eine eifersuchtstur gemacht weil ich angst hatte das sie sich an meine freundkn ranmacht. jedenfall ist meine freundin seid gestern davon genervt da sie so eine eifersuchts tur schon von ihrem ex kennt. sie will halt jetzt nicht mit mir schlafen und einfach sacken lassen. ist das normal das sie nicht .it mir schlafen will aber kuscheln und so? Sie sagt es fuehlt sich komisch an mich zu kuessen wegen der sache. ich will sie nicht verlieren :( sie meinte sie will eine eigende wohnung eventuell haben aber sie wohnt doch erst 3 wochen hier. ich verstehe das einfach nicht. sie hat sich finde ich bisschen veraendert durch ihre neuen freundinin was sie auch sagt.das mag ich nicht gerne aber wenn ich was sage streitet sie wieder nur jnd das will ich nicht. brauche eure hilfe !!

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?