Sie stottert wenn sie mit mir alleine ist

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du

An deiner Stelle würde ich mal auf weitere Signale ihrerseits achten. Lächelt sie dich oft an? Wird sie rot, wenn sie mit dir spricht? Alles sowas. Ich würde dir auch raten, dass du ihr nicht allzu große Hoffnungen machst, da du ja meintest, dass du mit ihr keine Beziehung möchtest. Ihr Stottern kann natürlich ein Anzeichen dafür sein, dass sie Gefühle für dich hat - muss aber nicht sein. Es kann auch sein, dass sie einfach in den Momenten, wenn ihr alleine seid sehr angespannt ist, da sie dich einfach nur sehr gerne hat...das muss nicht unbedingt immer etwas mit Liebe zu tun haben. Wie gesagt - ich weiß ja nicht wie sie sich ansonsten dir gegenüber verhält und kann von daher nicht so gut beurteilen, ob da bei ihr wirklich Gefühle im Spiel sind. Das kannst nur DU selbst einschätzen, also achte auf ihre Signale.

LG Melli

Ansprechen hilft immer. ;) Ich habe die Vermutung, dass sie dich sehr mag, sich aber nicht traut es dir zu sagen, da du ja anscheinend nicht von ihr willst. Sprecht euch einfach mal aus.

vielleicht ist sie nervös wenn sie alein mit dir ist

sie ist aufgeregt wenn sie dich sieht ;)

sie ist nervös weil sie dich mag

Was möchtest Du wissen?