Sie stimmt einem Treffen eigentlich zu, hat aber keine Zeit und antwortet dann aber nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)
Also es kann sowohl sein, dass sie wirklich keine Zeit hat, als auch, dass sie nicht unhöflich sein will wirklich abzusagen. Aber ich würde nicht nochtmal nachhaken, sondern warten bis du sie persönlich sieht, so lange bis dahin ist es ja nicht:) Dann merkst du auch, ob sie wirkliches Interesse hat oder nicht. Sagt sie dir persönlich zu, dann kannst du dich auf das nächste Treffen freuen soweit nichts dazwischen kommt.
Also ich glaube, sie hat einfach nur zu dem Zeitpunkt keine Zeit, weil wenn sie keine Lust auf dich hätte, dann hätte sie dir nicht erst zugesagt, sondern irgendeine Ausrede gefunden oder dir abgesagt. Also bleib dran:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iNeedHilfeFromU 01.10.2016, 15:04

Hmm, das Problem ist das wir beide einen ziemlich vollen Termin Kalender haben und sich Dienstag oder Mittwoch anbieten würde da ich dort frei habe, und ich sie frühestens donnerstags wieder sehe (nur vielleicht). Das würde ja bedeuten dann das ich mich bis Donnerstag nich mehr melde, was mir irgendwie auch komisch vorkommt :/

0

Du solltest definitiv abwarten, bis von ihr eine Reaktion kommt oder eben nicht. Jeder weitere Versuch von deiner Seite würde so aussehen, als ob du ihr hinterher läufst. Und das willst du doch sicherlich nicht. Wenn Sie Interesse hat wird sie sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat gerade Weekend Stress, da sie zu ihrer Mutter muss/darf. Daher kann sie dir eventuell gerade nicht antworten. Warte es ab...bis ihr euch wiederseht oder sie sich bei dir meldet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?