Sie stellt mich ihren Eltern vor - o0 Hilfe

4 Antworten

Ohje mir wars auch peinlich als ich die Eltern meines Freunds kennengelernt hab x) Sei einfach so wie du immer bist, verstell dich nicht und sei nett und höflich. Am besten du lächelst die Eltern deiner Freundin an, gibst ihnen die hand und sagst Ich bin der und der . Der Rest kommt von selbst, denn so wie Eltern sind werden sie dir sicher einige Fragen stellen die du am besten alle ehrlich beantwortest und ja, das war's. Sie werden dich bestimmt mögen :)

Indem du genau dein Problem ansprichst, nämlich ihren Eltern erzählst wie nervös und aufgeregt du bist wg. Eindruck und alles richtig machen... Das bringt dir gleich einen Bonus bei ihnen ein, weil du dadurch offen und ehrlich und natürlich wirkst.

In solch eine Situation kommt jeder einmal, und wenn du dich jetzt selber niedermachst, indem du von vorneherein schon so negativ eingestellt bist, dann halte dir eines vor Augen: Deine Freundin liebt dich, sie steht zu dir, und du bist ihr wichtig, sonst würde sie dich gar nicht erst mitnehmen!!!

Und genau das zählt!

Sei einfach höflich. Stell dich mit Namen vor und gib ihnen die Hand. Wird schon alles gut gehen. Sind doch auch nur Menschen und werden bestimmt nicht beißen ;-)

Erster eindruck zählt?! Wie soll man sich verhalten, wenn sie seinen Eltern begegnet?

Huhu ! Meine Freundin trifft sich nächste Woche mit einem Jungen, aber sie weiß nicht wie sie sich gegenüber seinen Eltern beim ersten aufeinander treffen verhalten soll. Soll sie sich ihnen vorstellen oder macht ER oder seine Eltern das und wie hinterlässt sie den "richtigen" Eindruck, wirkt aber nicht überfreundlich und gespielt oder zu überheblich...?! Wie soll sie das machen bzw. habt ihr Tipps, Ideen, eigene Erfahrungen, etc. für sie ?! :) LG

...zur Frage

mit eltern ins kino / 15 jahre

ich geh mit meinen eltern am freitag nach der schule einkaufen in ein einkaufszentrum und danach wollten sie noch ins kino gehn, da ich gutscheine hab. einkaufen ist mir überhaupt nicht peinlich, ich geh auch mit ihnen normal ins restaurant essen und so :) aber würde euch das im kino peinlich sein, mit 15? (bin ein mädchen) oder was würdet ihr denken wenn ihr eine 15 jährige mit ihren eltern im kino seht, wär lieb wenn gleichaltrige antworten könnten :)

...zur Frage

Mich vor den Eltern vorstellen?

Hallo ich hab schon seit einem Monat eine Freundin und hab Angst mich vorzustellen weil ich mega schüchtern bin und das ich das falsches sagen könnte Also ich hab mich mal mit ihr getroffen und dann haben wir halt die Mutter von ihr gesehen dann sind wir da hin gegangen ich hab Hallo und Hand gegeben aber hab mich nicht vorgestellt da hab ich richtig verkackt und jetzt hab ich die Chance und hab richtig Angst das sie mich nicht mag oder sie es verbittet mich zu treffen Also wie kann ich mich perfekt vorstellen? Und der Zeit Punkt Also ich geh mal zu ihr und dann sag ich Hallo und dann sag ich Hallo Ich heiss Manuel.M Bin 15 Jahre alt Komm auch Stuttgart Hab 3 Geschwister Und was noch ?

Wie habt ihr das gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

...zur Frage

Habe ich einen schlechten Eindruck hinterlassen?

Ich hatte einen Vorstellungsgespräch der lief gut nun musste ich mit einer e-mail bestätigen ob ich weiterhin diesen Beruf möchte dann schrieb Ihnen zurück aber habe denn Nachnamen falsch geschrieben. Dies merkte ich als ich die E-Mail meinen Eltern zeigte ist es ein schlechter EIndruck

...zur Frage

Worüber soll ich mit seinen Eltern reden?

Hallo!! Ich habe ein Problem: Am Wochenende will mir mein Freund seine Familie vorstellen..Da will man ja einen guten Eindruck hinterlassen. Also worüber soll ich mit deinen Eltern reden? Ich finde es ein bisschen komisch die nach dem Job auszufragen, finde das gehört sich nicht...Habt ihr Vorschläge?? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie meinen Schwarm und seine Eltern beeindurcken?

Ich bin bei meinem Schwarm auf seinem Geburtstag eingeladen. Dort werde ich natürlich seine Eltern kennenlernen und bei denen auch einen guten Eindruck hinterlassen. Wie kann ich das am besten anstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?