Sie stellt mich ihren Eltern vor - o0 Hilfe

4 Antworten

Ohje mir wars auch peinlich als ich die Eltern meines Freunds kennengelernt hab x) Sei einfach so wie du immer bist, verstell dich nicht und sei nett und höflich. Am besten du lächelst die Eltern deiner Freundin an, gibst ihnen die hand und sagst Ich bin der und der . Der Rest kommt von selbst, denn so wie Eltern sind werden sie dir sicher einige Fragen stellen die du am besten alle ehrlich beantwortest und ja, das war's. Sie werden dich bestimmt mögen :)

Sei einfach höflich. Stell dich mit Namen vor und gib ihnen die Hand. Wird schon alles gut gehen. Sind doch auch nur Menschen und werden bestimmt nicht beißen ;-)

Indem du genau dein Problem ansprichst, nämlich ihren Eltern erzählst wie nervös und aufgeregt du bist wg. Eindruck und alles richtig machen... Das bringt dir gleich einen Bonus bei ihnen ein, weil du dadurch offen und ehrlich und natürlich wirkst.

In solch eine Situation kommt jeder einmal, und wenn du dich jetzt selber niedermachst, indem du von vorneherein schon so negativ eingestellt bist, dann halte dir eines vor Augen: Deine Freundin liebt dich, sie steht zu dir, und du bist ihr wichtig, sonst würde sie dich gar nicht erst mitnehmen!!!

Und genau das zählt!

Was soll ich tun, wenn ich keine Beziehung haben darf?

Meine Eltern erlauben mir erst mit 18 eine Beziehung (ich bin 14) aber ich habe dieses Regel schon vor langer Zeit gebrochen. Es ist so das sie nicht wollen das ich vor der Hochzeit Sex habe und ich will auch jetzt noch nicht aber für meine Eltern ist eine Beziehung gleich Sex. Ich weiß das Einige jetzt sagen "Rede doch mit deinen Eltern" aber mit meinen Eltern zu reden bringt nichts und macht alles nur noch schlimmer. Außerdem kann es dann sein das mich meine Mutter oder mein Vater schlägt. Was soll ich tun? Danke schon einmal im voraus. :)

...zur Frage

Habe ich einen schlechten Eindruck hinterlassen?

Ich hatte einen Vorstellungsgespräch der lief gut nun musste ich mit einer e-mail bestätigen ob ich weiterhin diesen Beruf möchte dann schrieb Ihnen zurück aber habe denn Nachnamen falsch geschrieben. Dies merkte ich als ich die E-Mail meinen Eltern zeigte ist es ein schlechter EIndruck

...zur Frage

Worüber soll ich mit seinen Eltern reden?

Hallo!! Ich habe ein Problem: Am Wochenende will mir mein Freund seine Familie vorstellen..Da will man ja einen guten Eindruck hinterlassen. Also worüber soll ich mit deinen Eltern reden? Ich finde es ein bisschen komisch die nach dem Job auszufragen, finde das gehört sich nicht...Habt ihr Vorschläge?? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie meinen Schwarm und seine Eltern beeindurcken?

Ich bin bei meinem Schwarm auf seinem Geburtstag eingeladen. Dort werde ich natürlich seine Eltern kennenlernen und bei denen auch einen guten Eindruck hinterlassen. Wie kann ich das am besten anstellen?

...zur Frage

Ich bin seit 2 Jahren mit einem Albaner zusammen und gleich lerne ich seine Eltern kennen. Wie soll ich mich verhalten? Hab voll Angst?

...zur Frage

Wenn man als Kind bei seinen Eltern wohnt, kann man da von jetzt auf gleich rausgeworfen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?