Sie steht nicht auf mich, was soll ich am besten jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das tut mir echt leid für dich. Ich hab das gleiche mal erlebt nur die geschlechter waren anders. Wenn sie nicht auf dich steht kannst du leider nichts tun. Man kann die Leute leider nicht überreden einen zu lieben oder gar zwingen. Und verzaubern wie in filmen geht leider auch nicht😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß, vielleicht wollte sie es vor Freunden auch nicht zu geben, oder sie hielt dich für mutig und plötzlich stellt sich heraus das ihr Traumprinz zu feige ist ihr seine Liebe zu gestehen.
Oder sie liebt dich einfach nicht, da kannst du dann nix machen, Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. 

Stell dir vor, ein Mädchen steht auf dich. Du willst aber nichts von ihm wissen. Was würdest du denn wollen, dass das Mädchen macht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie für dich zu gewinnen! Überzeug sie von deinen Stärken, Sei für sie da, hör ihr zu, hilf ihr bei den Hausaufgaben (Ohne dabei ihr Sklave zu werden :P).

Aber ganz wichtig! Immer bei der Wahrheit bleiben.

mfg Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man auf ein Mädchen stehen wenn man nicht viel kontakt hat und sich nicht wirklich kennt? Wenn denn "toll finden" aber nicht "stehen", " lieben" ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?