Sie steht nicht auf mich, was soll ich am besten jetzt tun?

5 Antworten

Das tut mir echt leid für dich. Ich hab das gleiche mal erlebt nur die geschlechter waren anders. Wenn sie nicht auf dich steht kannst du leider nichts tun. Man kann die Leute leider nicht überreden einen zu lieben oder gar zwingen. Und verzaubern wie in filmen geht leider auch nicht😔

Versuch sie für dich zu gewinnen! Überzeug sie von deinen Stärken, Sei für sie da, hör ihr zu, hilf ihr bei den Hausaufgaben (Ohne dabei ihr Sklave zu werden :P).

Aber ganz wichtig! Immer bei der Wahrheit bleiben.

mfg Dennis

Wer weiß, vielleicht wollte sie es vor Freunden auch nicht zu geben, oder sie hielt dich für mutig und plötzlich stellt sich heraus das ihr Traumprinz zu feige ist ihr seine Liebe zu gestehen.
Oder sie liebt dich einfach nicht, da kannst du dann nix machen, Sorry.

Antworten Nachricht von Mädchen?

Hallo, ich habe die Nummer von einem sehr netten Mädchen(17) bekommen welches ich sehr mag. Sie hat mir nun geschrieben dass sie mein Profilbild auf whatsapp cool findet. Ich möchte ihr auch gerne so was schreiben jedoch weiß ich nicht wie oder was. Sie hat als Profilbild sich selbst drinnen.was könnte ich da am besten schreiben.

...zur Frage

Mädchen schreiben dass sie hübsch ist andere Mädchen dann beleidigt?

Hallo, wenn ich jetzt einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe , dass sie hübsch ist, weil sie grad ein neues Bild hochgeladen hat sind dann die "besten Freundinnen" beleidgt? Denn es kommt ja komisch rüber wenn ich alle schreiben würde dass sie hübsch sind... Oder ist das ok?

...zur Frage

Mädchen hat plötzlich keine Lust mehr zu schreiben , was kann ich machen?

Mhhhh Hey zusammen

Ich habe schon ziemlich lange Zeit mit einem Mädchen aus meiner Klasse geschrieben und gesnapchattet.Ich halte sie für meine beste Freundin und muss zugeben das ich mich ein wenig in sie verliebt habe 😊

Irgendwann hatte ich sie dann mal gefragt ob sie gerne mit mir schreibt ( Ich weiß selber nicht genau warum :/ )

Naja nach einer Diskussion hatten wir erstmal 5 Tage nicht geschrieben .Sie sagte ich solle die erstmal fragen ob die Lust hat zu schreiben , beim erstenmal dir Antwort :" nein " Die nächsten Tage kam Garnichts mehr.

Auch in der Schule wurde ich ziemlich ignoriert.Ausser heute , da hat sie meine sitznachbarn gerufen und dann nichts gesagt , wenn ich dann mal mit hingeguckt habe , hat die gekichert und ihrer Freundin was ins Ohr geflüstert. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll :/

Also wie könnte ich es schaffen, naja das wir wieder oft schreiben wie früher ( Weil es ihr früher schon ziemlich Spaß gemacht hat mit mir zu schreiben,was ich daran festmache das wir auch privatere Bilder d.h schlaf Kleidung , ungeschminkt und sowas )

Sollte ich sie einfach mal versuchen drauf anzusprechen ?( wenn ja wie?. Sind sehr sehr selten momentan zu zweit allein , das war früher auch anders :/ )

Was sagt ihr ?

Brauche echt dringend Rat :(

...zur Frage

Wie soll ich am besten reagieren? Er trifft sich mit anderen Mädchen

Wie soll man am besten reagieren wenn man denkt dass der Schwarm sich mit einem anderen Mädchen trifft ? Ihn nachher schreiben und fragen mit wem er unterwegs war oder am besten garnichts ansprechen?

...zur Frage

Mädchen umarmen, küssen oder garnichts?

Um es kurz klar zu stellen, ich bin bei Mädchen vollkommen unerfahren, weshalb ich hier auch diese Frage stelle. Hier die „Vorgeschichte“: Ich bin schon seit etwa einem Monat in ein Mädchen verliebt. Sie hat einem Mädchen aus meiner Klasse erzählt dass sie auch sehr interessiert an mir ist, seitdem schreiben wir auch miteinander (seit 2-3 Wochen). Jetzt habe ich sie auch gefragt ob ich ihr morgen was vom McDonald‘s mitbringen soll, da ich in der Freistunde eh immer mit paar Freunden hin gehe. Sie hat gesagt das wäre sehr lieb und hat auch mit einem ♥️ geantwortet. Wir werden uns dann jedoch morgen nur etwa 5 Minuten sehen, da dann die Freistunde aus ist und der Unterricht weiter geht. Soll ich sie dann abgeschottet von allen anderen treffen wo wir allein sind oder in der Öffentlichkeit? Und soll ich sie beim Begrüßen umarmen, küssen oder garnichts davon? Und was beim Verabschieden, weil wir uns ja eh nur paar Minuten sehen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Doch Chance verpasst, sie ist vergeben. Wie werde ich den Schmerz los?

Wie bereits gesagt liebe ich ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich hatte auch das Gefühl, dass es beidseitig war, doch ich war zu langsam, nun hat sie was mit einem anderen am laufen. Sie jeden Tag zu sehen und zu wissen, dass es nichts wird, tut weh. Wie kann ich sie „vergessen“? Bzw aufhören, sie zu lieben? Es tut weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?