Sie steht auf mich und ich auf sie, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es in der Schule angehen willst solltest du einfach bis zur Pause warten sie kurz ansprechen und dann aus der Gruppe ziehen um mit ihr drüber zu reden. Ich würde mir aufjedenfall nichtmehr alzu viel Zeit lassen nachdem ihr das Thema schon im Chat angesprochen habt. Ich weiß es ist eine Überwindungssache aber du bist dir ja schon sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich persönlich eine gute Idee.
Einfach ein normales Gespräch führen und in einem passenden Moment mit ihr darüber reden, ist meiner Meinung nach eigentlich eine ziemlich gute Idee. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jou! Genau!

Sag es ihr. Persönlich. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mit ihr irgendwo treffen wo man in ruhe reden kann. Da sie ja sehr offen mit dir geschrieben hat kannst du sie auch meiner Meinung nach ganz offen fragen was sie für dich Empfindet. überrumpeln sie damit nicht versuch langsam in das Thema einzusteigen dann fühlt sie sich auch sicher 

LG & Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar du zuerst deine Gefühle, sie wird sich wahrscheinlich nicht trauen, aber sich anschließen, wenn du den Mut zeigst und es ihr sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?