Sie steht auf mich und ich auf Sie aber wir kommen einfach nicht zusammen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Du denkst in den falschen Bahnen, nämlich Flirten > Sex.
  • Richtiger wäre der Ansatz Flirten > Kennenlernen > Beziehung > Sex.
  • Plaudert Ihr denn nicht viel und oft zusammen? Würdet Ihr denn gut zusammen passen? Habt Ihr gemeinsame Vorlieben oder Hobbys? Unternehmt doch erst einmal harmlos etwas zusammen, z.B. zieht über den Jahrmarkt, geht zusammen Schwimmen, fahrt mal an den Strand, treibt zusammen Sport, macht einen Tanzkurs oder dergleichen.
  • Erst kennenlernen, viel zusammen unternehmen und erleben und dann zusammenkommen. Danach ergibt sich Sex dann ganz von alleine.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramis2907
03.07.2014, 08:01
Richtiger wäre der Ansatz Flirten > Kennenlernen > Beziehung > Sex.

Und wie funktionieren dann One Night Stands?

Sex war doch schon immer etwas lockeres, Spaß zu zweit, der nicht zwingend eine Beziehung oder tiefgreifende Gefühle voraussetzt.

0

Also ich würde sie entweder zum Kaffee trinken oder zu dir nach Hause einladen und normal mit ihr ins Gespräch kommen. Eventuell könnt ihr abends was trinken gehen (das beeinträchtigt die Schüchternheit aber nicht übertreiben!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du könntest ihr eine schriftliche Einladung auf ihrem Schreibtisch hinterlassen und dich ihr nähern kannst du, wenn ihr so einen ruhigen Augenblick habt. Ich kann es nicht beschreiben. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, unterbrechen.

Deine, Anna!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar außer reden noch nie was mit Jungs zutun gehabt, aber... Mädchen/Frauen mögen es sehr gerne, Händchen zuhalten und wenn der Mann/Junge ihnen tief in die Augen guckt. Wenn ihr was zusammen unternehmt kommt das küssen bestimmt spontan. ..ach ja....kleiner Tipp: sei mutig! Du weißt ja dass sie dich mag♡ nicht so schüchtern:) aber ich kenn auch das Gefühl. Aber wenn du spürst, dass es die richtige ist, dann bitte unternimm was! Sonst hältst du dir das ewig vor. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie einfach mal zum Essen ein in ein schickes Restaurant , danach geht ihr noch nen Cocktail trinken in eine angesagte Bar und dann erledigt sich der Rest von gantz alleine :-) Vertrau mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?