Sie steht auf mich obwohk sie älter ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man doch nicht allgemein sagen. der kleine Altersunterschied spielt da keine Rolle. gibt viele Paare bei denen die Frau älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann gar nicht pauschal sagen auf wen die Menschen stehen. Sie offensichtlich nicht nur auf ältere. Wenn du ihr gefällst und sie dir das schon anbietet nimm das mit, das genaue Alter ist eh unwichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von mensch zur mensch ist es unterschiedlich, aber 2 jahre unterschied ist sowieso nicht schlimm...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Frauen stehen auch auf jüngere Männer. Wieso sollte das nicht im Jugendalter gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mit 16 auch eine freundin die schon 18 war. Das ist okey, geniesse es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir wenn du sie magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?