Sie steht auf mich aber liebt mich nicht?

4 Antworten

Akzeptanz und Verständnis üben. Gefühle kann man nicht willkürlich steuern und somit auch nicht erzwingen.

Wenn sie dir als Freundin wichtig ist, versuche die Freundschaft am Leben zu halten, so hast du sie trotzdem in deinem Leben und bist zudem ein wichtiger Teil ihres Lebens.

Gefühle kann man nicht erzwingen, du musst es akzeptieren. Wenn es dich zu sehr verletzt solltest du erstmal jeden Kontakt vermeiden, denn nur so kannst du darüber hinwegkommen.

Ich denke es ist so was wie eine Schwärmerei..(für sie)

Ich würde an deiner Stelle mich dann darüber freuen das du bei ihr sein kannst und es einfach so hinhalten :)

Ist das beste.

Hab ich eine Chance bei ihr, auch wenn sie auf einen Anderen steht?

Ich erkläre mal kurz die Situation: Ich liebe sie, sie hat mit erzählt sie steht auf einen Anderen (Sie weiß nicht dass ich auf sie stehe). Sie nennt mich manchmal Baby, hat einer ihrer Freundinnen erzählt ich sei der schönste Junge der Schule. Der Junge auf den sie steht ist 3 Jahre älter als sie. Ich und sie sind beide gleich alt. Was denkt ihr, habe ich eine Chance bei ihr, und wenn ja was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Können mir meine eltern die beziehung zu ihm verbieten?

Ich bin ein 16 jähriger Junge (schwul) und in eine 34 jährigen Mann verliebt. Er liebt mich auch aber meine eltern verbieten die beziehung :( weil er angeblich zu alt ist

...zur Frage

Wie findet man heraus ob er auf einem steht?

Ich bin 13 Jahre alt und verliebt 😍. Ich weiss aber nicht ob er auch in mich verliebt ist und ich möchte es ihm auch nicht sagen weil ich mich nicht getraut.Er geht auch in die gleiche Klasse wie ich und er neckt mich viel.

Gibt es es Merkmale wie Mann sieht das er auf einem steht?

Ich weiss auch nicht ob ich über Haupt noch zu jung bin für so etwas.

...zur Frage

Erstes Date am Valentinstag, was tun?

Am Valentinstag habe ich mein erstes Date mit einen Mädchen das ich schon lange kenne. Sie weiß das ich Gefühle für sie habe und sie empfindet das gleiche, ich habe ihr aber nie geantwortet. Nun möchte ich aber dieses Date als Chance ergreifen sie nach einer Beziehung zu fragen aber habe leider keine Idee wo wir hingehen könnten... Sie ist eher eine Draufgängerin und kein Fan von romantischen Sachen. Sie liebt Horrorfilme und vor allem Bücher, weshalb ich überlegt habe ihr ein Buch zu kaufen, genauer gesagt ein Thriller. Ist das eine gute Idee? Und wo könnte ich mit ihr hingehen?

...zur Frage

Partner sagt nach 1.5 Monaten Beziehung dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin verwirrt...?

Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man bereits in jemanden verliebt ist, oder sehe ich das falsch? Oder wollte er vielleicht damit sagen, dass er mich schon fast liebt? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Gefühle in ihr wecken,wie?

Sie empfindet nicht wirklich was für mich.Wie schaff ich es Gefühle in ihr zu wecken das sie mehr für mich empfindet als nur Freundschaft.Bzw das sie sich liebt verliebt wie gewinne ich sie für mich denn ich liebe sie über alles!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?