Sie steht auf einen 15-jährigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Das hat doch nichts mit minderjährig zutun. Solange er nicht mehr neun Jahre (zum Beispiel) ist, ist daran nichts verwerflich.

Grüße, Dreams97

Pädophile haben Interesse an Kindern, das sind Menschen vor Eintritt der Pubertät. Also so ziemlich alles ab 11-12 ist für diese uninteressant.

Du solltest dich besser um deine eigenen Angelegenheiten kümmern statt Gerüchte und Missgunst zu verbreiten.

donnobitch 06.08.2017, 16:03

Sie hat mich selber gefragt, ob ich diesen Post machen kann. Also leise sein, bevor man gleich urteilt. Es ist immer noch meine freundin, ohne ihre erlaubnis würde ich sowas niemals hochladen ;-))))

0

Sie ist mit 19 doch selbst noch ein halbes Kind :/

Also Nein. Ausserdem nennt sich das bei 15 jährigen hebephil.

Nein ist nicht Pädophil. 

Was möchtest Du wissen?