Sie stehen immer gleich auf mich?

8 Antworten

Und Du bist dir sicher das sie in dich verliebt sind, oder bildest du dir das ein?

Wenn es so ist, dann kannst du nichts dagegen tun. Außer ihnen ehrlich zu sagen das du kein Interesse an mehr hast bzw. nur die Freundschaft.

3

Naja direkt gesagt nicht aber wenn jemand schreibt, omg du bist so hübsch aber du willst ja nur freundschaft und sowas oder kp kann man sich glaub schon sicher sein haha

0

Naja spätestens in 20 Jahren wird sich das Problem ja vermutlich von selbst gelegt haben - aber bis dahin - zieh dir schlodrige Klammotten an und schminke dich nicht - das wird jedenfalls etwas helfen... wenn es auch noch nicht totsicher ist.

Ich denke, du hast eben eine gewisse Austrahlung....ein Charisma, das Männer anziehend finden;-)

Nicht mehr ignoriert werden manchmal?

Ab und zu passiert es wenn ich mit mehreren Leuten bin oder so dass man mir manchmal nicht mehr zuhört sondern eher den anderen und ich somit iwie recht unwichtig werde.. Wie kann ich das ändern damit es nicht mehr passiert ? Also wie kann ich interessanter usw sein?

...zur Frage

Können bdsm Leute auch "normalen" Sex haben/sich ändern?

Ich halte bdsm nicht für unnormal frage mich nur was passiert wenn sich zwei ineinander verlieben und beide subs sind oder beide doms? Oder wenn einer bdsm und der andere eben nicht? Ist das nur eine Vorliebe auf die mann verzichten kann oder ist es so dass ein bdsm mensch nicht mit einem "normalen" zusammen sein kann/ das nicht lange halten wird?

...zur Frage

Beliebt aber keine Freunde? Geht das?

Hallo,
Also iwie bin ich eins der beliebtesten Mädchen aus der Stufe und hab eigentlich niemanden der mich nicht mag im Gegenteil. Aber iwie bin ich jedes Wochenende alleine und jeder trifft sich mit jedem aber iwie denkt niemand so an mich. Bin total traurig deswegen aber in der Schule läuft mir wieder jeder hinterher (bin auch gut in der Schule).
Was kann ich machen um das zu ändern ?

...zur Frage

Was passiert, wenn man Shampoo isst/ trinkt.?

Ist das iwie schädlich und man wird davon krank??

Danke! Leso.

...zur Frage

Aufeinmal mega schüchtern wenn ich Interesse an Jemanden habe, wie ändern?

Hey,
das soll nicht komisch oder eigebildet klingen aber ich bin eigentlich eine chillige Person und mit mir kann man Spaß haben und alle mögliche bin lässig drauf. Aber sobald ich Jemd kennenlerne und ich Interesse an ihm habe werde ich sofort ganz ruhig und still und sage einfach nichts mehr. Mir fällt weder was coole ein zu sagen noch traue ich überhaupt irgwas auszusprechen. In einer Gruppe gehe ich dann einfach unter wenn eine Person bei da ist für die ich mich Interessiere. Sonst ist das garnicht so. Selbst meiner Abf ist das aufgefallen.. Was kann ich machen? Erst beim zweit oder dritten mal treffen mit dieser Person werde ich lockerer aber haben dann meist schon mit dem ersten Schüchternen Eindruck verkkt.. Das soll echt nicht eingebildet klingen aber ich sehe nicht schlecht aus also bin nicht hässlich. Von mir wollen so viele etwas und werde immer oft auf der straße angesprochen(Flirt) daher wundert es mich warum ich dann solche Zweifel habe und schüchtern werde.. :( ps bin w(18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?