Sie spricht nicht mehr mit mir seit dem sie weiß, dass ich sie liebe... Was tun?

4 Antworten

Lass ihr zeit. Sie ist wohl überfordert mit der Situation; nach einigen Tagen sprich sie drauf an und sag du willst dich aussprechen und das klären. =) Dann redet mit einander darüber^^ Sag das wenn sie das nicht erwidert wenigstens wieder Freundschaftlich mit ihr verkehren willst^^ Und wenn sie das nicht will, dann kann man nichts machen. Das is leider immer das Risiko wenn man jmd seine Liebe beichtet. Aber versuch das beste daraus zu machen! =D Lieber du verscuhst das zu klären und es klappt nicht statt das du es gar nicht erst versucht und dir das dann selbst vorwirfst^^
Grüße und viel glück!
Dutch

Soll ich mit ihr ein Gespräch suchen oder andere Dinge unternehmen? Was für ein Gespräch willst Du denn noch suchen? Sie weiß es und nun muss sie sehen wie es nun weiter geht. Ok, das sie nicht mit dir redet ist unfair, aber andererseits geht jeder anders damit um. So lang sie nicht mit dir spricht lohnt es sich auch nicht nach Unternehmungen zu fragen.  

Vill weiß sie nicht wie sie sich verhalten soll (vill möchte sie nicht mehr). Lass ihr Zeit. Vill brauch sie auch nur Zeit um das alles sacken zu lassen.

Es ist eh schon länger her...

0

achso hm. dann weiß sie wahrscheinlich nicht wie sie sich verhalten soll weil sie nichts für dich fühlt oder sie möchte dir nicht weh tun.

0

Ab wann spricht man das erstemal von Italien?

...zur Frage

Depressionen bei Freundin?

Meine Freundin schirmt sich immer mehr von uns ab also sie hat keine lust mehr mit uns etwas zu unternehmen und spricht auch nicht mehr sehr viel. Sie ist immer müde, niedergeschlagen und manchmal sehr gereizt. Was ist los mit ihr?

...zur Frage

Junge schaut mich immer an, spricht mich aber nicht an?

Meine Freundin und ich stehen auf zwei Jungs.. sie schauen uns immer an (und das nicht gerade wenig), suchen unsere Nähe, kommen in unseren Klassenraum nur um uns noch einmal anzuschauen... Augenkontakt besteht von uns 4 also auch :D jedoch sprechen sie uns einfach nicht an. Wir sind 18 und die Jungs sind 17 und 18... und wir haben einfach keine Erfahrung mit Jungs.. deswegen auch diese Frage hier.

Wir haben sie auch schon einmal per Whatsapp angeschrieben, jedoch haben sie als das Gespräch zu Ende war nicht von sich weiter irgendwas geschrieben... Wir hatten vor sie bald persönlich anzusprechen, ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen... FRAGE: glaubt ihr dass Interesse besteht? oder sollten wir das Ansprechen lieber lassen?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Philosophie aus?

Guten Tag Leute,

Ich möchte gerne die genaue Bedeutung eines Filmzitates erkennen, diesbezüglich bräuchte ich mal die Hilfe von Leuten die geübt sind im deuten von Zitaten bzw. sich gerne mit Philosophischen Fragen beschäftigen.

Ich lasse das Zitat mal im Gespräch, um es nicht aus dem Kontext zu reichen und das Verständnis nicht zu erschweren.

Gespräch:

Morpheus: "Sie wissen, wieso wir hier sind."

Merowinger: "Ich handle mit Informationen. Ich weiß so viel ich kann. Die Frage ist, wissen Sie, wieso Sie hier sind?"

Morpheus: "Wir sind auf der Suche nach dem Schlüsselmacher."

Merowinger: "Oh ja, das ist wahr. Der Schlüsselmacher. Aber das ist nicht der Grund. Das ist nicht das Wieso. Der Schlüsselmacher selbst ist ein Prozess, nicht das Ende. Das heißt, ihn zu suchen bedeutet nach einer Methode zu suchen, um was zu tun?"

Neo: "Sie kennen die Antwort auf diese Frage."

Merowinger: "Aber kennen Sie sie? Sie glauben es zu wissen, aber Sie wissen es nicht. Sie sind hier, weil Sie hergeschickt wurden. Es wurde Ihnen gesagt, herzukommen und Sie haben gehorcht. [lacht] Das ist natürlich der Lauf aller Dinge. Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung."

Morpheus: "Alles beginnt mit einer Entscheidung."

Merowinger: "Nein. Falsch! Entscheidung ist eine Illusion, entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne.

Was genau möchte der Merowinger mit dieser Antwort aussagen und kann man diese Aussage als universell richtig werten? Wie interpretiert ihr sie? Wie ist eure persönliche Meinung dazu? Seht ihr das anders oder auch so wie der Merowinger?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Freundin sagen, wie ich mich fühle?

Also ich habe eine Internetfreundin und wir wollen uns auch bald treffen.

Wir kennen uns noch nicht sooooo lange. Mich verletzt es manchmal, dass sie mir nicht bescheid gibt, wo sie ist, wann sie weg ist. Dann denke ich mir die schlimmsten Dinge, dass sie im Krankenhaus ist oder sich verletzt hat oder was auch immer.

Soll ich ihr das so sagen, wie ich es jetzt geschrieben habe? (Da wir uns noch nicht so lange kennen, habe wir noch nicht so viele Dinge gesagt, die uns stören)

...zur Frage

Was spricht dagegen seine Wäsche in der Wohnung trocknen zu lassen?

Spricht da überhaupt was gegen (wegen der Feuchtigkeit)? Im Keller dauert das nämlich super lange. Und einen Trockner habe ich nciht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?