Sie spricht nicht mehr mit mir seit dem sie weiß, dass ich sie liebe... Was tun?

4 Antworten

Lass ihr zeit. Sie ist wohl überfordert mit der Situation; nach einigen Tagen sprich sie drauf an und sag du willst dich aussprechen und das klären. =) Dann redet mit einander darüber^^ Sag das wenn sie das nicht erwidert wenigstens wieder Freundschaftlich mit ihr verkehren willst^^ Und wenn sie das nicht will, dann kann man nichts machen. Das is leider immer das Risiko wenn man jmd seine Liebe beichtet. Aber versuch das beste daraus zu machen! =D Lieber du verscuhst das zu klären und es klappt nicht statt das du es gar nicht erst versucht und dir das dann selbst vorwirfst^^
Grüße und viel glück!
Dutch

Soll ich mit ihr ein Gespräch suchen oder andere Dinge unternehmen? Was für ein Gespräch willst Du denn noch suchen? Sie weiß es und nun muss sie sehen wie es nun weiter geht. Ok, das sie nicht mit dir redet ist unfair, aber andererseits geht jeder anders damit um. So lang sie nicht mit dir spricht lohnt es sich auch nicht nach Unternehmungen zu fragen.  

Vill weiß sie nicht wie sie sich verhalten soll (vill möchte sie nicht mehr). Lass ihr Zeit. Vill brauch sie auch nur Zeit um das alles sacken zu lassen.

Es ist eh schon länger her...

0

achso hm. dann weiß sie wahrscheinlich nicht wie sie sich verhalten soll weil sie nichts für dich fühlt oder sie möchte dir nicht weh tun.

0

Märchen mit Moral der Geschichte?

Ich suche ein Märchen, an dessen Name ich mich einfach nicht erinnern kann. Ich weiß jedoch noch, dass die Moral der Geschichte war, dass es manchmal nichts bringt überall das besondere zu suchen, weil es gleich bei einem selbst ist... ist schon sehr lange her.

LG

...zur Frage

Wie schafft man 13 Punkte im Geschichte LK?

Die Mehrheit in unserem Kurs hat in der letzten Klausur zwischen 3-5 Punkten geschrieben und ich hatte mit 7 die 3- beste Klausur. Wie schaffe ich es, zweistellig zu werden? Geschichte ist so komplex und der Lehrer hat so genaue Erwartungen. Vllt kennen einige ja hier das Problem auch.

...zur Frage

Wie lange habt ihr an den Nikokaus geglaubt?

https://youtu.be/lX_-CYVFCUk

Liebe User....

Ich hatte damals den Nikolaus entlarvt....es war mein Papa,-ich erkannte ihn an seinen Schuhen...

Wie war das bei Euch,-habt Ihr eine lustige Geschichte dazu????

Euch allen einen schönen Nikolaustag

...zur Frage

Freundin sagen, wie ich mich fühle?

Also ich habe eine Internetfreundin und wir wollen uns auch bald treffen.

Wir kennen uns noch nicht sooooo lange. Mich verletzt es manchmal, dass sie mir nicht bescheid gibt, wo sie ist, wann sie weg ist. Dann denke ich mir die schlimmsten Dinge, dass sie im Krankenhaus ist oder sich verletzt hat oder was auch immer.

Soll ich ihr das so sagen, wie ich es jetzt geschrieben habe? (Da wir uns noch nicht so lange kennen, habe wir noch nicht so viele Dinge gesagt, die uns stören)

...zur Frage

Was spricht dagegen seine Wäsche in der Wohnung trocknen zu lassen?

Spricht da überhaupt was gegen (wegen der Feuchtigkeit)? Im Keller dauert das nämlich super lange. Und einen Trockner habe ich nciht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?