Sie spielt mit mir?

2 Antworten

Frag sie doch mal, ob ihr zu zweit was unternehmen wollt, Kino oder so. Dann wirst du ja sehen, ob sie interessiert ist an dir.

Also alles auf eine Karte setzen?

0
@cookienator1234

Du hast ja nichts zu verlieren. Eine so tolle Freundin (im Sinne von gute Freundin) scheint sie ja nicht zu sein. Vielleicht hast du so wenigstens mal die Chance, sie besser kennenzulernen. 

0

Ich würde sie einfach auf ein Getränk einladen, ihr bissele auf dem Zahn fühlen und je nachdem was von ihr kommt , ihr deine Gefühle übermitteln
( aber vorsichtig,ganz elegant und nicht überrumpeln). viel Erfolg

Wieso bin ich böse besser als nett? Warum mag man sowas?

Hallo,

als ich dieses Jahr auf die weiterführende Schule gekommen bin kannte mich keiner.

Ich saß alleine, von allen weg. Wenn andere einen Witz gemacht haben, lachte ich nicht und schaute kalt. Wenn ich mal lachte dann lachte ich eben und sie lachten mit.

Im Verlaufe der Zeit wollten alle mehr Kontakt mit mir haben, obwohl ich das Gegenteil gewohnt bin.

Ich habe mich nur für diese Schule verstellt: Ich bin normalerweiße schüchtern, nett, lieb und für alle da. Und ich wurde ausgelacht, ignoriert usw.

Ich lief bei einem Ausflug neben zwei Mädchen und auf einmal fingen Sie an mit mir zu reden. Eine meinte sie würde gerne in den Fluss springen, an den wir vorbei gegangen sind und auf einmal meinte Sie "Du wir können gerne gemeinsam runter und es klären"

Auf einmal wird mit mir geredet und kommuniziert.. man will sich treffen.. was soll das?! Ich verstehe es nicht..

Allgemein hört man sehr oft das Frauen darauf stehen wenn ein Mann sie ignoriert und wenig aufmerksamkeit schenkt weil man ja angeblich mehr auffällt..

Warum mag man diese Person mehr als meine echte, liebe Seite? Ich könnte niemanden was schlechtes, aber meine gespielte Seite macht den Eindruck als ob ich der größte Bad boy bin.

Lustig ist übrigens das ich dick bin und ja. Sollte einiges noch dazu erklären..

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich habe sie sehr verletzt. Wie komme ich an sie ran?

Hay. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um ein Mädchen. Also sie war in mich verliebt, aber ich habe mit ihren Gefühlen gespielt und sie sehr verletzt. Nun ja ich habe ihr sehr viele Hoffnungen gegeben und sie hatte noch nie ein Freund. Ich war der erste junge, den sie küssen dürfte, an sie kuscheln oder gar neben ihr schlafen dürfte (kein sex gehabt) Ich habe nichts gefühlt für sie. Ich habe nun dann ihr gesagt das ich ihr keine Hoffnungen machen möchte. Obwohl ich es schon 4 Monaten getan hab. Sie hat mich dann blockiert, ignoriert mich sehr. Eines Tages habe ich gemerkt das sie mir fehlt und ich vermisse sie schon. Ich komme aber nicht mehr an sie ran. Sie geht mir ständig aus dem Weg.... was soll ich machen? Ich bereue sie verletzt zu haben und möchte sie zurück haben. Was soll ich jetzt tun? Auf meine Nachrichten reagiert sie nicht (Facebook und SMS)

...zur Frage

Mitschülerin vergessen oder ansprechen?

Also, ich (15) bin in der schule in eine mitschülerin verliebt. Selber bin ich zu schüchtern, um sie anzusprechen. Sie ist immer sehr optimistisch und fröhlich, was ich eben nicht bin, was mich wiederum so an ihr faziniert. Aber es wurmt mich, dass andere Typen aus meiner Klasse (größtenteils Ar* **löcher) immer zu ihr hin gehen und es denen ganz leicht fällt mit ihr zu reden und manchmal gehen sie ihr sogar an die Wäsche. Sie lacht dann immer, sagt aber, dass sie das nicht will. Sie jeden Schultag zu sehen und zu sehen, wie sie mit anderen umgeht, macht mich einfach fertig. Durch andere Umstände (Lehrer, Mitschüler u.a.) und natürlich auch durch sie, denke ich oft darüber nach, einfach sterben zu gehen und habe dies auch schon probiert. Nun zu meiner Frage: Sollte ich zu ihr hin gehen und sie darauf ansprechen (obwohl sie mir eigentlich kaum aufmerksamkeit schenkt) oder sollte ich sie leiber vergessen? Falls letzteres, wie kann man aufhören, jemanden zu lieben? Bedanke mich für eure Vorschläge, Ratschläge und ähnliches schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Lehrer ignoriert mich ohne bekannten Grund

Hallo... Also ich bin schon seit längerer Zeit in meinen Lehrer verliebt. Es gibt kaum einen Moment an dem ich nicht an ihn denken muss. Es läuft im Unterricht immer folgendermaßen ab: Bei eigenständigen Aufgaben geht er immer zu jedem in der Klasse und fragt ob alles in Ordnung sei und ob sie Hilfe brauchen und hilft ihnen gegebenfalls auch. Mich fragt er aber nie.Er geht immer nur an mir vorbei und beachtet mich überhaupt nicht.

Einmal sollten wir einen Text lesen und dann Aufgaben dazu erledigen.Ich habe eine Aufgabe nicht verstanden und habe ihn gefragt wo genau die Angaben stehen die ich für diese Aufgabe brauche.Er hat nur gesagt ich soll den Text lesen weil es dadrin steht.Als dann eine Mitschülerin von mir, ihn das gleiche gefragt hat, ist er zu ihr gekommen und hat ihr die Antwort gesagt und gezeigt wo es steht.

Im Unterricht nimmt er mich auch nicht dran, außer er wird von unserer Lehrerin die auch ab und zu dabei ist, darauf aufmerksam gemacht dass ich aufzeige.Ich weiß nicht warum er mich so behandelt.Ich habe ihn auch nicht von meinen Gefühlen erzählt und auch sonst keine Andeutungen gemacht.Ich bin grundsätzlich eine gute Schülerin.Also ich rede im Unterricht auch nicht einfach ohne dass ich drangenommen werde.

Ich frage mich ob er irgendwie von meinen Gefühlen zu ihm etwas herausgefunden hat. Es gibt keine Person der ich von meinen Gefühlen erzählt habe.

Hat jemand eine Erklärung dafür dass er mich ignoriert ?

Liebe Grüße Ai Haibara...

...zur Frage

Kann man übers Internet wirklich Gefühle für jemanden entwickeln?

Mir geht der Satz nicht aus dem Kopf: " übers Internet kann man keine echten Gefühle entwickeln, da man kein echten Eindruck von dem gegenüber bekommen kann. Die Person kann sich geben wie Sie will. Zu echten Gefühlen gehört schon bisschen mehr als nur schreiben!"

Aber ich meine es gibt genug partnerbörsen online und manche verlieben sich über das Internet. Auf Dauer denke ich schon das man mehr will zbsp.: sich sehen real und sich unterhalten und auch evtl Berührungen austauschen ... und sehen wie man sich im realen versteht ...
trotzdem sind auf beiden Seiten echte Menschen hinter dem Bildschirm mit echten Gefühlen ... meine Bedenken sind nur, dass man sich eine " wunschwelt" aufbaut und nacher so enttäuscht ist...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙈

...zur Frage

Was finden Frauen besonders attraktiv?

Was macht Männer für Frauen besonders attraktiv. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Ich weiß, dass man diese Frage schlecht beantworten kann, weil zum Beispiel innere Werte hier aussenvorgelassen werden. Diese Umfrage soll übrigens nicht abwertend sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?