Sie spielt mit meinen Gefühlen?! Wird daraus noch ne Beziehung?

6 Antworten

Rede mit ihr und wenn du das Gefühl hast, dass sie dir irgendwie dumm kommt oder irgendein irrationales Gelaber von sich gibt, dann scheiß auf sie. Es ist ziemlich gemein, denn sie hat wirklich irgendwie mit deinen Gefühlen gespielt (und mit denen ihres festen Freundes auch). Sie scheint nicht zu wissen, was sie will ODER sie hat irgendwie erkannt, dass sie ihren Freund nicht hätte mit dir betrügen sollen,.... um das ganze mal von der anderen Seite zu betrachten. Frag sie einfach, was das alles soll.

Sie tut das eig mit vielen Jungs, weil sie "nicht genug liebe von einer Person bekommen kann". Deshalb würd ich in ner Beziehung voll schiss haben, dass sie fremdgeht, weil ich Fremdgehen hasse :l

0
@minimoe13

Die scheint dann nicht mal wirklich zu wissen, was Liebe ist. Oder kann einfach nicht genug kriegen. Wenn sie wirklich sone Einstellung hat, dann wäre sie in keinem Fall eine guter Partnerin für ne Beziehung, da du eh nur verletzt werden wirst.

0

tut mir leid aber ich glaube.... sie wahr sich vorhin unentschlossen wenn sie mehr liebt, dich oder ihn.... jetzt weis sie es ... :( nja da wird nichts mehr zwischen euch ...... du bist ja noch so jung.. du wirst die richtige finden :)

Ich würde die Freundschaft beenden. Stell dir vor, sie wäre mit dir zusammen und küsste jemand anderen. Fändest du das gut? Such dir lieber eine andere, die sich nur für dich interessiert.

Wie würdet ihr Handel.?

Mein bester Freund hat sich in meine Partnerin verguckt, obwohl er selbst in einer Beziehung ist. Die beiden haben viel über die Gefühle von ihm geschrieben und sich auch gegenseitig Komplimente gemacht. Meine Freundin hatte schlussendlich ein schlechtes Gewissen und hat es mir erzählt und später hab ich dann meinen besten Freund darauf angeschrieben und weiß nicht ob ich noch mit ihm befreundet sein kann. Er hat mir alles verheimlicht und mein Vertrauen missbraucht, daher frage ich euch wie ihr mit dieser Situation umgehen würdet und ob ihr ihm verzeihen, geschweige denn wieder befreundet sein würdet.

...zur Frage

Ich habe das Gefühl mein Freund liebt mich nicht mehr?

Hallo, ich bin 18J. Und mein Freund 35. Am Anfang der Beziehung war noch alles schön und gut. Nur langsam habe ich das Gefühl das ich ihm egal werde. Wenn er von der Arbeit kommt, freue ich mich ihn zu sehen aber er ist natürlich kaputt von der Arbeit und freut sich nicht mich zu sehen. Ich habe einfach das Gefühl das er sich nicht mehr für mich interessiert und mich nicht mehr liebt. Wenn ich mit ihm über unsere Beziehung reden möchte blockt er immer sofort ab weil er keinen Streit möchte was ich verstehen kann, nur ich möchte nur mit ihm reden ohne das es gleich zum Streit kommt. Ich Weine fast jeden Tag wegen unserer Beziehung und ihm ist es egal. Hat jemand vllt. Mit etwas schonmal Erfahrungen gemacht? Vielen Dank 😊

...zur Frage

Verguckt in jmd den man nur vom Sehen kennt, trotz Beziehung?

Hallo zusammen

Ich stecke gerade in einer echt doofen Situation.

Seit ein paar Monaten geht mir jemand, den ich oft sehe (Bus, Gym) nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab mich wohl in ihn verguckt.

Dies irritiert mich sehr und führt dazu, dass ich an der Liebe zu meinem Freund zweifle.

Einerseits denke ich ständig an diesen Typen und andererseits plagt mich mein Gewissen...

Hatte jemand von euch auch schon so etwas erlebt? Wie geht man mit so etwas um?

Danke für eure Inputs! :)

...zur Frage

Freund ist unsicher mit seinen Gefühlen.. auf ihn warten oder kontaktabbruch?

Mein Freund hat mit mir vor 4 Monaten, nach einundhalb Jahren schluss gemacht. Er ist sich angeblich unsicher mit seinen Gefühlen geworden und will deshalb die Beziehung nicht weiterführen"weil ich jemanden verdient habe der mich mit ganzen Herzen liebt" -War sein Argument. Wir haben uns aber weiterhin jeden 2 Tag gesehen, und alles War wie beim alten. Wenn ich bei ihm bin behandelt er mich liebevoll und zärtlich( attackiert mich mit küssen und will mich durchgehend bei sich haben) aber soweit ich aus der Tür gehe hatten wir kein kontakt, wie früher dass bedeutet wir haben uns nicht mehr angerufen oder erz.was wir Vorhaben oder uns befinden. Er meldet sich immer in der nacht und sagt das er mich vermisst. Er scheint auch glücklich zu wirken wenn wir zusammen sind  eine Beziehung will er trotzdem nicht weiter führen. Selbst nach einem "Kontaktabbruch" meldet er sich. Kann es auch nicht ertragen das ich mit anderen Jungs was unternehme. Ich bin verwirrt. So wie er zu mir ist habe ich das Gefühl dass er mich noch liebt aber dass was aus seinem Mund kommt ist das Gegenteil was er tut. Soll ich auf ihn warten bis er sicher mit seinen Gefühlen ist oder den Kontakt abbrechen so das er mich nicht mehr erreichen kann? Er War mir gegenüber immer ein guter freund wir hatten eine gute Beziehung auch mit paar Streitereien. Er sagt selbst dass ich eine sehr gute Freundin sei.( Er hat auch kein kontakt zu anderen Frauen )

...zur Frage

Denke immer er liebt mich weniger?

Wenn ich manchmal meinem freund ich liebe dich schreibe schreibt er nicht jedesmal zurück. Ich denke dann immer er liebt mich weniger. Er ist sber auch auf der Arbeit. Wir sinr seit 10 Monaten zusammen. Bin jetzt 4 tage auf urlaub und habe mal so gedacht ihm auch nicht zu schreiben um zu sehen wie er so damit umgeht... habe immer die Angst er hat eine andere und werde immer sauer unf versuvhe das in mkr zu behalten... wie werde ich diese ansgt los ?

...zur Frage

Sex mit 15 nach 4/5 Monaten Beziehung?

Findet ihr es "schlampig" oder zu früh wenn man mit 15 nach 4/5 Monaten Beziehung mit einem Typen den man wirklich liebt sex hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?