"Sie spielt mit dir", was versteht ihr darunter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich interpretiere das mal so...
Sie empfindet nix und verarsc*t dich nur sie nutzt dich nur aus.
Ich weiß das ist ziemlich ungenau aber ich hatte selber noch nicht so eine Situation deswegen kann ich das nicht so gut beurteilen. ^^

Kann beides sein, ist abhängig davon, was sie tut

DesThatguFr 30.03.2016, 11:14

lustig, dass du antwortest :D, weil eigentlich ist mir diese Frage aufgefallen, als du eine Frage beantwortest hattest, vor einer Stunde. Du dann sag mir mal :), wenn ein Mädchen, dir ständig zweideutige Signale/Zeichen schickt, also mal an einem interessiert ist oder halt den Anschein macht, dass sie Interesse hat auf ein Treffen, o.ä und mal ne Zeit lang nicht, also Desinteresse zeigt, etc. wie würdest du dies interpretieren? Würdest du dann auch da sagen : "Sie spielt mit dir" LG #D

0
Russpelzx3 30.03.2016, 12:03

Da würde ich sagen, sie hat kein richtiges Interesse an dir

0

Jemanden warm halten. Hoffnungen machen. Durch die Gefühle des anderen das eigene Ego pushen. Sich daran aufgeilen, dass man einem hinterherrennt.

Es hat im Grunde nichts mit Gefühlen zu tun. Eher wie sone Katze, die noch mit der toten Maus weiterspielt. Es macht Spass, aber kann einen nicht gross verletzen, weil man sich immer gekonnt auf Distanz hält. Zuckerbrot und Peitsche eben.

"Sie spielt mit dir" bedeutet in meinen Augen, dass sie diese Person nur ausnutzt um dann mit Freude zu sehen, wie diese im Kummer zu Boden geht.

Sie spielt Spielchen um dich dann verlieren zu sehen.

Mit jemandem spielen heißt, sie verarscht dich, also sie tut so, als sei sie in dich verliebt, obwohl es gar nicht so ist. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, vergiss sie. Auf solche Menschen kann man wirklich verzichten.

Was möchtest Du wissen?