Sie soll erkennen, dass ich sie mag/liebe, doch wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein Tipp ist an dich sie irgendwie allein zu finden und ihr dann (also unter 4 Augen und nicht vor Freunden) sagen das du sie eigentlich sehr magst und dir es leid
tut. Weil ich kann mir vorstellen das du irgendwie wegen deinen Freunden ihr gesagt hast das du sie nicht liebst weil iwi cool wirken möchtest oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
20.03.2016, 20:19

also ich habe es ihr gesagt, als wir miteinander geschrieben hatten, als Sprachnnachricht, dass ich sie nicht mag, etc.

0

Sag ihr das du deine Meinung geändert hast und frag sie um ein date. Und entschuldige dich bei ihr das du das damals gesagt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
20.03.2016, 20:17

mmhh ich soll sie nach einem Date fragen? Wann? Weil ich habe sie vor einer 1 Woche nach einem Treffen gefragt.... da hatte sie gesagt, dass sie nicht möchte

0

Was möchtest Du wissen?