Sie sind in einer Beziehung einmischen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Das ist eine ganz schlechte Idee. Ein Aussenstehender, der sich in meine Beziehung einmischen will, wäre die längste Zeit mein Freund gewesen. 

Ausserdem, willst du mit jemandem zusammenkommen, der seinen Partner wegen eines Anderen verlassen hat?

Ich weiss nicht so recht, wie du dir das vorstellst aber irgendwie haben wir hier etwas abweichende Vorstellungen von Respekt, Anstand und Moral.

Wahrscheinlich definieren wir den Begriff "Liebe" auch nicht auf die selbe Weise.

anonymeras 26.02.2017, 12:49

Du hast recht ich wollte das doch auch nicht machen ich wollte nur mal hier so Meinungen hören :D

0

Schlechte Idee, rückgratlose Aktion und meiner Erfahrung nach so gut wie immer ohnehin zum Scheitern verurteilt.

Selbst, wenn man die Leute auseinanderbringt, ist die Annahme, dass der Mensch dann automatisch schnurstracks zu einem selbst läuft, völlig illusorisch. Und wie man so subtil sein möchte, dass der jeweilige "Angestrebte" nicht mitkriegt, dass man da herumintrigiert, ist auch noch die Frage - und WENN er's merkt, ist man nicht nur sicher nicht von romantischem Interesse, sondern auch rein freundschaftlich vollkommen unten durch.

Sollte man nie tun. Und wenn doch, darf man sich zurecht niemals wieder im Spiegel anschauen.
Es gibt vielleicht manchmal Grauzonen für "Richtig" und "Falsch" - aber es gibt auch Sachen, die keine Grauzone darstellen und einfach nur falsch sind.^^

Wie die anderen schon gesagt haben, es ist nun mal eine wirklich schlechte Idee sich in anderen Beziehungen einzumischen, weil wenn du es schaffen würdest die Beziehung zu zerstören und mit der Person zusammenzukommen und die herausfindet das du sie zerstört hast dann... naja läuft es dann meistens nicht gut für dich aus. :)

Eine ziemlich dumme Idee.

Einmal zuende denken: Du kriegst einen Jungen rum, der eine Freundin hat, spannst ihn seiner Freundin aus und bist selbst mit ihm zusammen.

Was sagt das über den Jungen aus? Richtig: Er nimmt es mit der Treue nicht allzu ernst und ist jederzeit bereit für etwas Neues. Die Gefühle seiner derzeitigen Freundin sind ihm egal.

Möchtest du mit so jemandem zusammen sein? Wie lange wird es dauern, bis er mit dir dasselbe macht?

Hallo, wie auch immer die andere Beziehung aussehen mag. Glücklich oder nicht würde ich mich da absolut nicht einmischen. Das sieht aber so was blöd aus ein Pärchen auseinander bringen und dann mit der Person zusammen kommen.... Also sei geduldig und warte ab.

Das ist eine schlechte und dumme Idee.

Überleg mal, wenn du es hinbekommen solltest und mit einer der Personen zusammen bist, dann wüsstest du doch das eine andere Person sie/ihn dir ebenfalls ausspannen könnte wie du es gemacht hast.

Wer will mit so einer Person dann überhaupt zusammen sein?

Wenn Du DAS schaffst... musst Du damit rechnen, dass es Dir auch einmal so ergehen wird... denk daran!

Das ist so etwas von:  Sowas tut man nicht!, da gibt's gar keine Diskussion darüber.

Du übersteigst Deine Kompetenzen aber gewaltig. Woher nimmst Du die Gewissheit, dass Du überhaupt dazu in der Lage bist, die beiden zu trennen?

Und was bringt es Dir? Wenn er Dich wollen würde, wäre er mit Dir zusammen.

Das ist ein ganz mieser Charakterzug und auf sowas steht sicher kein halbwegs normaler Mann.

Sehr schlechte Idee , du bekommst vlt den Jungen/ Mädchen wirst aber von heder anderen gehasst und provoziert, ist in unsere Klasse passiert, also lass die Finger von vergebenen Jungs/Mädchen

Würde ich nicht machen. Am Ende bist du der Gearschte.

Nie nicht, die Arschkarte hast du alleine.

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu.

Findest Du es eine gute Idee, wenn sich eine/ein Dritter in Deine Beziehung einmischt um an Deine Freundin / Freund ranzukommen?!?


Eine sehr schlechte Idee !

Das ist keine gute Idee ! ich lebe lieber nach dem Motto: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu.

Das ist fies und widerlich..so etwas tut man nicht mal seinem Feind an!

Lazarius 26.02.2017, 14:04

Ganz meine Meinung.

2

Nein.

Sehr schlechte idee ^^

Was möchtest Du wissen?