Sie sind die Beste?

5 Antworten

Einfach Nettigkeit, mit einem Schuß Ironie. Nimms doch an!

das hat nichts zu bedeuten.

er will nur was nettes sagen, wenn du ihm eine gute antwort gegeben hast .

die letzte aufgabe (oder was auch immer) haste gut gemacht. brief schicken, unterlagen einreichen oder sowas...


Ich habe aber nix gemacht 😂😂

0

"Wie du willst" was bedeutet das für euch (an die Männer)?

Hallo meine Freundin fragt sich gerade ob ihr Freund wirklich Lust hat sie zu sehen oder eher nicht. Er hat ihr davor geschrieben was sie macht. Sie rief ihn ein Weilchen später kurz an. Er meinte er würde in einer Viertelstd nach Hause fahren und sie fragte daraufhin "Sehen wir uns später noch?" Er sagte: "Wie du willst Schatz" Dann antwortete sie "Wie DU willst" dann lachte er und sagte er hätte aber zuerst "gefragt". Dann sagte sie, dass sie nur sichern gehen wollte ob sie sich später sehen oder nicht...und meinte am ende dass sie sich später hören, weil bei ihm noch Fussball lief und sie das Gefühl hatte er wäre bisschen abgelenkt. Was versteht ihr unter dem Satz "wie du willst" ich bin der Meinung wenn man jemanden sehen will und dann diese Frage direkt gestellt bekommt, dann mit einem "Sicher können wir uns später sehen" antworten? Oder ?

Kann auch sein, dass der Freund unsicher ist (in der Rhetorik) und ihr die Entscheidung überlassen will :D

...zur Frage

Wie erreiche ich es asexuell zu werden?

Hallo ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich möchte wie oben schon erwähnt gerne asexuell werden. Ich halte meine Heterosexualität nicht mehr aus. Ich will nicht mehr an Frauen denken, da die Frauen und Männer meiner Meinung nach biologisch gesehen böse sind.

Ich finde es nämlich extrem unfair, dass Frauen soviel fordern dürfen und entscheiden ob ein Mann mit Ihnen Sex haben darf (ausgenommen von Vergewaltigung, aber das verachte ich). Allgemein das Prinzip der Natur, dass sich nur die stärkeren und dominanten fortpflanzen dürfen widert mich regelrecht an. Es ist allerdings nicht so, dass sich keine Frau für mich interessiert (trotz Babyface und geschätzten Aussehen eines 17-jährigen). Ich werde öfter regelrecht angestarrt von Frauen und auch schon an den Schwanz angefasst, aber ich ich finde die Regeln der Natur auf dieser Welt einfach abstoßend. Außerdem hasse ich dieses ständige Verhalten von Unterwerfung und Dominanz. Es ist einfach nur krank. Auch das sich Frauen von Männern beim Akt unterwerfen und somit ihre Würde verlieren macht mich extrem traurig. Da ich leider kein Alien bin, dass von einer Welt stammt in der diese Gesetze herrschen, möchte ich gerne asexuell werden.

Ich habe mir vor 2 Tagen vorgenommen auch nicht mehr zu masturbieren, aber es ist so unfassbar schwer. Dieses ganze Konstrukt von Sex und Beziehung ist so unfassbar schwer zu ertragen für mich.

Ich wäre auch so gerne wieder 10, wo die Sexualität noch keine Rolle gespielt hat, aber das ist leider nicht möglich.

Das soll jetzt übrigens keine Hassbotschaft an Frauen sein. Ich finde das Sexualverhalten von Männern genauso widerlich. Die Naturgesetze dieser Welt machen mich so kaputt. Die Schwachen bleiben auf der Strecke und die Starken dürfen sich durchsetzen. Ich verkrafte diese Tatsachen einfach nicht mehr und verliere jeden Tag mehr den Glauben an die Menschheit zu der ich leider auch gehöre.

Ich will unbedingt asexuell werden. Daher meine eigentliche Fragen an euch:

  1. Wie schaffe ich es nicht mehr an Frauen zu denken?
  2. Warum akzeptiert jeder die Tatsache, dass die Naturgesetze so grausam sind?
  3. Habt ihr konkrete Lösungen, wie mich Frauen anfangen abzustoßen?
  4. Warum zeigen Frauen ihren Körper in Hotpants oder Netz-Oberteilen. Sie verliern doch ihre Würde damit, genauso wie Männer in Tank-Tops, die jeden dominieren wollen?
  5. Bin ich der einzige der so denkt, ich glaube ich wurde einfach nicht in die Sexualität reingeführt? (Aufklärung von familiärer Seite gab es nie, das Thema wurde nie konkret angesprochen, obwohl meine Familie eigentlich nicht prüde ist. Aufklärung gab es nur in der 6. Klasse Sexualkunde, ich hatte aber pubertas tarda also spätpubertierend und habe mich erst später intensiv für Mädchen bzw. Frauen interessiert)

So das war es. Ich hoffe meine Probleme wurden einigermaßen anschaulich geschildert.

Schönen Abend noch

...zur Frage

Ex-Kollege: Sollen wir was trinken gehen? Was ist das?

Hallo,

ich bin total verwirrt. Ich bin seit einem halben Jahr in einer Firma und hatte von Anfang an einen Blick auf meinen Kollegen geworfen. Ich hatte mich schnell richtig verknallt, zeigte aber gar nichts. Das Blöde, wir saßen mit 3 anderen im Raum und mit denen kam ich nicht so gut zurecht (mit allen anderen Kollegen schon). So haben auch wir zwei uns irgendwie nur mit Hi / Ciao gegrüßt, nie mehr als beruflich angeschaut, ich hab mein Interesse quasi weggeschoben, da ich total unsicher wurde und sicher war, er kann mich - durch die anderen Kollegen - auch nicht so leiden, da er auch nicht mehr agierte als ich oder was fragte.

Nun hat er vor sechs Wochen gekündigt und da ich ihn einfach mal hinzufügte, sind wir über Facebook in Kontakt gekommen - er schrieb mich dsnn an, Smalltalk, belanglos. Und heute fragt er mich plötzlich: Sollen wir was trinken gehen?

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Wie kommt das, so plötzlich? Er hat nie was gezeigt? Ich dachte, Männer zeigen, wenn sie an einer Frau interessiert sind?

Freitag haben wir also ein Treffen und ich bin völlig überfordert...

...zur Frage

Fernbeziehung und Freundin depressiv. Was kann ich tun?

Hallo. Ich (16) und meine Freundin (15) wohnen 183 km entfernt und da meine Eltern nicht die "lockersten" sind, kann ich nicht immer zu ihr hin. Sie ist depressiv und mich macht es fertig hilflos zu sein und nicht zu ihr persönlich hinfahren zu können, um sie aufzumuntern oder abzulenken. Ich war früher auch depressiv, aber bei ihr sind die Gründe ganz anders. Sie hat eine schlimme Vergangenheit. Mit 1 ist ihr Vater abgehauen und erst vor kurzen hat sie einen Brief von ihm gefunden, der an sie gerichtet ist, aber ihre Mutter ihn vor ihr versteckte. Sie lebt mit ihrer Mutter, die sich selten Erwachsen verhält, und ihrer verwöhnten und nervigen 8 jährigen Halbschwester in einer kleinen Wohnung. Sie muss alles im Haushalt machen, also auch so gut wie immer für alle Essen machen, weil ihre Mutter zu faul ist und Abends immer auf Partys oder Discos geht. Sie hat fast jeden Tag streit mit ihr. Aber das schlimmste ist, dass ihre Mutter oft irgendwelche Männer anschleppt, die meine Freundin körperlich verletzten. Von an den Haaren ziehen bis schlagen und häuftigen schubsen. Sie hatte viele blaue Flecke und einmal hat sich die Hand gebrochen, weil sie so stark geschubst wurde. Das ging sogar so weit, dass sie mal 2 Tage abgehauen ist. Mitlerweiler verstellt sie sich immer und macht es den Männern unerträglich zu bleiben. Sie wollte sich sogar mal das Leben nehmen bevor wir uns kennengelernt haben und gestern hat sie das wieder gesagt.. Sie tut mir so Leid und ich weiß nicht was ich tun kann. Telefonieren will sie nicht und wenn sie schreibt, dann antwortet sie nur mit kurzen Sätzen und versucht einem Gespräch zu entfliehen. Sie versucht alleine damit klar zu kommen, aber niemand schafft es und wenn doch dann nur mit sehr viel Glück oder man wird Emotionslos und alles scheint einem Egal zu sein. Ich glaube das beste für sie wäre eine Therapie, aber selbst da kann ich nicht kontrollieren, ob sie da regelmäßig oder überhaupt hingeht. Ich mache zurzeit auch eine Therapie und werde mir dort Hilfe suchen. Hoffentlich hat jemand von euch eine Idee was ich jetzt für sie tun kann. Sie liebt mich wirklich sehr und wollte gestern sogar Schluss machen, weil sie der Ansicht war ich könne das nicht mit aushalten und sie würde mich mit runterziehen. Aber ich will und muss ihr helfen. Ich kann sie so nicht sehen und es kann so nicht weiter gehen.. Danke im Voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Deutscher Satz der nicht deutsch klingt

Mir hat jemand letztens einen Satz gesagt und mich gefragt welche Sprache er spricht. Hat sich nicht deutsch angehört aber er hat iwas von Äpten (Männer in Kirche oder so) gesagt. Weiß jemand was ich meine und kann mir den Satz sagen bitte? Danke

...zur Frage

Von freundin ersetzt?

Ich habe für meine beste freundin und ich mal eine turnfigur rausgesucht die wir immer gemacht haben das war quasi so unsere figur, letztens hat sie diese mit einer anderen freundin gemacht und als profilbild undso genommen. Dann wollte sie mit mir telefonieren, meinte dann sie kann doch nicht und telefoniert dann mit einer anderen freundin. Und wir haben einen gemeinsamen Satz den wir immer sagen, den hat sie jetzt bei einer anderen freundin gesagt. Ich weiß nicht was ich denken/machen soll..:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?