Sie sieht mich "wie einen kleinen Bruder"! Ist da noch irgendwas zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber fürs nächste Mal habe ich einen Tipp. Wenn dir ein Mädchen gefällt, schnapp sie dir sofort. Die ersten Tage nach dem Kennenlernen sind die wo du am meisten Erfolg haben wirst.

Je länger Zeit du verstreichen lässt, desto weniger wird sie romantische Gefühle für dich entwickeln und irgendwann landest du halt in der Friendzone oder "Bro-Zone".

Habt ihr noch Ideen , wie ich es schaffe, auf sie zumindest als möglicher Partner zu wirken?

Vermutlich gar nicht. Der Ausdruck"kleiner Bruder" zeigt deutlich, dass sie an Sex mit dir nicht interessiert ist. Finde dich halt damit ab und suche dir eine andere Freundin, die wirklich etwas von dir will.