Sie sieht mich als guten Freund, ich will aber mehr.. was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du jetzt weisst dass du keine chance bei ihr hast dann sag ihr auf KEINEN fall was du empfindest. versuch sie einfach umzustimmen aber nerv sie bitte bloß nicht, d.h. schreib ihr zum beispiel nicht 24 stunden am tag :) das ist zumindest das was ich mir von einem jungen wünsch wenn er mehr von mir will als ich von ihm und so geht es den meisten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knecht1239 20.03.2013, 22:51

wie kann man ein mädchen denn umstimmen?

0
yoloswagbitch 20.03.2013, 23:21

schwer zu erklären. halt einfach von deiner art überzeugen und ihr zeigen was sie verpassen würde ;)

0

kenne die situation und ich war weiter nett zu ihr und wie ein freund aber das war falsch!

was ich heute tun würde: sagen, dass ich das so nicht tragen kann und ihr ausm weg gehen, nicht sauer sein, sondern nur nach hallo, wie gehts, das wars. eier zeigen, du warst halt vielleicht zu nett zu ihr. interessiere dich für andere. zieh sie zur seite halt ihre hände und sag mit selbstbewusster stimme, dass es für dich nicht als freunde weiter gehen kann, weil die gefühle dann immer da wären.

es wird sie natürlich nicht sofort umstimmen aber dann weiß sie dich vielleicht zu schätzen und sonst hast du deine würde behalten. Treib dich nicht in die Friend-Zone. Ich meine es ernst, es ist die hölle, ich weiß wovon ich rede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieses Mädchen in Dir lediglich einen guten Freund sieht, dann hast Du fürs erste nicht die besten Karten um daran etwas entscheidend zu ändern. Ergo behalte Deine Gefühle erst mal für Dich und akzeptiere die Freundschaft und vielleicht wird es mit der Zeit auch bei diesem Mädchen etwas mehr werden. Erzwingen kannst Du es aber auch nicht und so steht die Frage im Raum, ob Du in der Lage dazu bist Deine Gefühle zu kontrollieren und Dich den derzeitigen Tatsachen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid.. Das war bei meinem Kumpel so, erst stand er auf mich und für mich war er wie ein bester Freund und dann ich auf ihn und er sah mich nur noch freundschaftlich.. und jetzt ? Naja jetzt reden wir eigentlich so gut wie garnicht.. ein trauriges Ende, aber gut, kann man nichts machen, hoffe es endet nicht so bei euch..

Ich glaube aus dem Kreis kommst du schlecht raus.. das einzige wäre beichten und hoffen, dass Sie insgeheim doch mehr fühlt.. Wünsche dir viel Erfolg dabei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir Mädchen wollen das ihr Jungs offen mit uns redet! sag ihr einfach was du fühlst, dann kann sie auch besser mit der Situation umgehen. wenn sie trotzdem weiterhin nur Freundschaft möchte, kannst du ihre liebe natürlich nicht erzwingen aber du kannst darum kämpfen. kümmere dich um sie und Hör ihr zu. lad sie ins Kino ein und sag ihr wie schön sie aussieht :) viel glûck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knecht1239 20.03.2013, 22:44

ich habe ihr vor kurzen klar gemacht, dass es so wie sie mit mir umgeht nicht weiter geht, nun haben wir die letzten abende geskypt und schreiben wieder viel, jedoch zeigt sie keine gefühle wie es früher mal war (sie schreibt keine herzen und generell keine süßen nachrichten).. irgendwie bin ich in diese "Kumpelschupplade" gerutscht. Wie komme ich dort wieder raus? Ich will sie eigentlich nicht verlieren:/

0

Mist :D

Andere haben es schon schön formuliert 'Friend-Zone'. Wie sieht Sie Dich momentan an, als guten Freund, dem sie ihre Probleme anvertraut und Du dann brav sagst, was Sie hören will? Aus dieser Situation ist es sehr schwer wieder rauszukommen. Das schaffen die Wenigsten.

Probiers aus und lass einfach ein bisschen den Macho raushängen. Hoffentlich liest das hier ein Verführer, der kann Dir sicher einen besseren Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede am besten offen mit ihr sag ihr genau das was du willst und dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlich Willkommen in der Friendzone ;p - ich spreche dir hiermit mein Mitleid aus, du steckst in einer verdammten Zwickmühle. Aber das weißt du mit Sicherheit selbst. Hör auf dein Herz & so. Peace out :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?