Sie sieht besser aus als ich?

6 Antworten

Schminken, haare glätten und teure klamotten machen einen Menschen nicht hübsch. du brauchst dich auch für andere nicht zu verbiegen. warscheinlich bist du ein mega schönes mädchen siehst es hald nur nicht selber.

rede vielleicht mal mit jemanden darüber, zb deine eltern oder einem psychologen, das könnte helfen dein selbstwertgefühl zusteigern

Immer wieder machen Menschen den selben Fehler schon beim Fernsehen angefangen sie sehen jemanden der gut aussieht reich ist oder ähnliches und dann denken sie die im fernsehen wären nur deswegen glücklich...> also muss man selber auch so sein wie die im fernsehen ... obwohl das verdammt schwer ist nahezu unmöglich... und am ende merkt man dass man sich selber in so einer Rolle garnicht wohl fühlt ... lange rede kurzer Sinn! >>> mach dein Glück und dein leben nicht von anderen abhängig! !!!

Schönheit ist Ansichtssache. Aber wenn du selber mit dir unzufrieden bist, strahlst du das natürlich aus, finde deinen eigenen Style.

Ohne Vergleichswert kann man da leider keine genaue Antwort geben, und selbst dann ist es nur eine Persönliche Meinung..

Sei einfach du selbst , spreche vlt mal mit ihr darüber

Was möchtest Du wissen?