Sie sendet mir dauernd Bilder von sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich bin ein Mensch der nicht so häufig selbiges macht es gibt aber Leute die tuhen es häufiger und vielleicht ist es ein Zeichen das sie dich sehr gut leiden kann ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WanderIgelchen
14.08.2016, 00:02

na hoffentlich! :D ich mache auch kaum Fotos von mir, meine Freunde auch nicht, deshalb ist es wahrscheinlich etwas ungewohnt :) Danke für die Antwort!

0

Ich denke sie möchte  durch ihre häufigen Bilder Aufmerksamkeit von dir bekommen wirst sich schlussfolgern lässt dass sie gerne mit dir schreibt und dich mag
Da man das aber normalerweise nicht bei Leuten tut die man einfach nur mag könnte es gut sein dass sie etwas von dir will😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass sie damit einfach nur ihr Vertrauen zeigen will. 

Kann aber auch sein dass sie auch von dir Bilder haben will.

Was genau sie damit aber bezwecken will kann man nie so wirklich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?