Sie sehen so gleich aus ich hab Angst mich zu verlieben..

8 Antworten

Meinem Eindruck nach bist du nichtmal in deinen jetzigen Freund verliebt, sonst hättest du solche Gedanken gar nicht. Deshalb wäre es sicher nicht schlecht, wenn du die Geschichte mit deinem Freund genauer anschauen würdest um festzustellen, was er dir wirklich bedeutet. Menschen bestehen ja nicht nur aus einem Aussehen und bestimmten Charakterzügen, da ist noch ein bisschen mehr. Wenn du nur von solchen Merkmalen derart beeindruckt bist, ist es vielleicht noch ein wenig zu früh oder du solltest das zumindest mal überdenken. Das ist nicht böse gemeint, doch der Eindruck drängt sich auf und es wäre zu deinem eigenen Vorteil, dich damit auseinanderzusetzen.

Die Chance, dass die beiden denselben Charakter haben ist fast null, sie können sich nur ähneln. Und wenn er tatsächlich so wäre wie dein Freund, warum solltest du dann was von ihm wollen, du hast ja schon deinen Freund ;)

Man sollte ja eigentlich davon ausgehen, dass du deinen Freund wegen seiner inneren Werte liebst und die Brüder sind da doch sicherlich verschieden. Daher ist es unwahrscheinlich, dass du dich in seinen Bruder verliebst und wenn doch, muss man ja denken, dass du deinen derzeitigen Freund nicht wirklich liebst..

Deine Bedenken sind schon sehr merkwürdig...

Was möchtest Du wissen?