"Sie sehen aber Gesund aus" wie kann ich darauf kontern obwohl ich noch ziemlich krank bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Arzt so was sagt, sollte man ihm mal genau erklären, was man alles für Beschwerden hat. Ich würde hier zur Antwort geben "Der Schein trügt". Ich sehe auf den ersten Blick auch gesund aus - ich habe eine Bizeps- und Trizepsentzündung, die höllisch weh tut. Ich schlafe abnormal viel, ich habe oft Schmerzen in den Beinen und in den Füßen. War bei einigen Ärzten, die Ursache haben sie bislang nicht gefunden - das heißt noch lange nicht, dass ich gesund bin. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du sagst was dir fehlt?? Wenn du sagst du bist krank und dann jemand sagt Sie sehen aber Gesund aus müsste gleich kommen was du für Beschwerden hast. Wenn du überhaupt welche hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5432112345
24.11.2015, 08:24

Nein, denn man muss niemandem sagen was man hat. Auch und vor allem dem arbeitgeber nicht.

Wenn jemand sagt, dass er krank ist, dann ist es gerade zu eine frechheit demjenigen mit einem solchen kommentar genau das gegenteil zu unterstellen. Wenn man dann auch noch eine ernsthafte antwort erwartet, sollte man mal seine eigene sozialkompetenz überprüfen.

0

Das hat mein Arzt auch gesagt eh er meine Blutwerte gesehen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich wusste garnicht, dass Sie/du Medizin studiert haben/hast."

"Ja, der Arzt geht auch durchs Sprechzimmer und sagt dann jedem im vorbei gehen was er hat."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?