Wieso schreibt sie plötzlich nicht mehr zurück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Ich versteh dich gut ... Bei mir war des auch mal ne zeit so... Frag sie vielleicht ganz offenob sie was gegen dich hat. Ich mein dann weißt du wenigstens woran du bei ihr bist. Ich würde es an deiner Stelle noch ein paar male versuchen, doch wenn sie dann immer noch nicht zurückschreibt dann würde ich es lassen. :) Hoffe sie schreibt dir zurück Viel Glück LG Yogurt

Guten Abend, ich würde dir einfach raten, ihr nochmals zu schreiben. Was kannst du denn dabei verlieren ? Vielleicht hat sie grad auf Grund dessen, weil deine Nachricht eher unspektakulär war nicht geantwortet. Daher stell am Besten eine Frage, ich bin mir sicher, darauf wird sie antworten. Viel Glück (-;

Michelf927 29.08.2013, 20:40

Wie lang soll ich noch warten? Und danke :) !

0

Wenn es nichts besonderes war, wird sie wohl deshalb nicht zurück schreiben.. Vielleicht erhoffst du dir mehr als sie..

Ich denke mal sie hat einfach kein Interesse an dir oder du langweilst sie.

vllt wusste sie einfach nichts auf deine Antwort und wartet jetzt sie bis du sie wieder anschreibst :)

also du kannst ihr eig gleich schreiben wenn sie on ist :)

viel glück:)

aber wenn sie nur noch kurz antwortet oder keine Smileys oder so möchte sie vllt nicht so viel wie du.. :(

aber probiers doch mal :)

Was möchtest Du wissen?