Wieso schreibt sie plötzlich nicht mehr zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich versteh dich gut ... Bei mir war des auch mal ne zeit so... Frag sie vielleicht ganz offenob sie was gegen dich hat. Ich mein dann weißt du wenigstens woran du bei ihr bist. Ich würde es an deiner Stelle noch ein paar male versuchen, doch wenn sie dann immer noch nicht zurückschreibt dann würde ich es lassen. :) Hoffe sie schreibt dir zurück Viel Glück LG Yogurt

Wenn es nichts besonderes war, wird sie wohl deshalb nicht zurück schreiben.. Vielleicht erhoffst du dir mehr als sie..

Guten Abend, ich würde dir einfach raten, ihr nochmals zu schreiben. Was kannst du denn dabei verlieren ? Vielleicht hat sie grad auf Grund dessen, weil deine Nachricht eher unspektakulär war nicht geantwortet. Daher stell am Besten eine Frage, ich bin mir sicher, darauf wird sie antworten. Viel Glück (-;

Wie lang soll ich noch warten? Und danke :) !

0