Sie schreibt of schnell zurück aber manchmal Tage nicht was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Auch wenns dir vielleicht nicht gefällt, würde ich sagen, dass sie kein Interesse hat. 

Ich antworte nur Leuten nicht, mit denen ich keine Lust hab zu schreiben (bin weiblich) und wenn sie richtiges Interesse hätte, würde sie aich antworten.

Aber ich weiss ja nicht, wiebes zwischen euch beiden da läuft, vielleicht hat es ja einen anderen Grund. Frag sie doch mal:)

Mal hat sie Bock auf dich, mal nicht.

Ist bei mir genauso, manchmal hat man einfach keine Lust oder Zeit zu schreiben :D

Wwn sie dir schnell zurück schreibt hat sie langeweile.

Schreib ihr ob sie sich mit dir treffwn will sagt sie ja weißt du das sie was von dir will. Wen sie nein sagt weißt du auch bescheid

kann ich das Liebesgeständnis eines Betrunkenen ernst nehmen?

Ein Freund hat mir gestern geschrieben dass er in mich verliebt ist. Dabei war er betrunken.

Sagrn Betrunkene immer die Wahrheit oder soll ich das nicht ernst nehmen?

...zur Frage

Fragen bezüglich Schreiben mit einem Mädchen?

Hey Leute, Hier eine Frage an alle Leute mit Erfahrung beim Texten mit Mädchen (oder natürlich auch an Mädchen). Ich habe letztens bei einer Veranstaltung ein Mädchen kennengelernt, wir haben geredet und uns ziemlich gut verstanden. Hab sie dann noch nach ihrer Nummer gefragt und sie hat auch jetzt ohne zu überlegen ja gesagt und so. Nun schreibe Ich mit Ihr, und sie antwortet immer ein bisschen direkt auf meine Fragen (schon Smileys und so, aber halt nicht so total ausführlich) Ich schreibe eigentlich ganz normal mit Ihr. Woran liegt das? Ist das einfach so dass manche Leute sich beim Schreiben auf das Nötigste beschränken (kenne auch Leute die dass machen, bin wahrscheinlich ein wenig paranoid oder so..XD). Oder liegt das an etwas anderem?

P.S: wenn ihr ggf. noch Tipps habt wie man so schreiben kann, könnt ihr auch reinschreiben. ;D

Danke schon mal im Voraus,

LeDraco

...zur Frage

Sie schreibt nicht mehr zurück. Warum?

Hi, hab vor ein paar Tagen ein Mädchen angeschrieben welches mit mir in der Firmung war. Sie hat immer interessiert zurückgeschrieben und so aber sie ist oft online aber schreibt mir manchmal sogar nach 5h nicht zurück.. was soll ich tun?

...zur Frage

Junge aus meiner Klasse schreibt nicht zurück?

Hey, ich Habe vorhin einen Jungen angeschrieben. Er hat noch nicht geantwortet...

Ich dachte er mag mich...oder hat das nichts damit zu tun und er ist einfach nur nicht am Handy...

Hat es etwas zu bedeuten?

Glg Minny

...zur Frage

warum schreibt sie manchmal schnell und manchmal spät zurück?

hey Leute und zwar hab ich vor 2 tagen ein Mädchen kennengelernt und wir schreiben seit 2 Tagen auf whatsapp. SIe schreibt richtig nett wir verstehen uns auch ganz gut. Nur manchmal kommt sie online und antwortet erst viel später. Sonst schreibt sie eigentlich immer sehr schnell zurück und aufeinmal bekomme ich keine Nachricht mehr. Ich Spamme sie dannach nicht zu sonder warte erstmal ab. Heute habe ich sie mal gefragt ob sie extra nicht antwortet und sie meinte nein. Wie soll ich es verstehen ? =))

...zur Frage

Was nach einer Dateabsage tun?

Hallo,

habe sie vor ein paar Tagen nach einem Date in Hamburg gefragt. Sie war total begeistert und hat mit vielen Smileys geschrieben...also dachte ich mir nicht viel dabei als sie sagte sie müsse noch schauen ob das auch wirklich sicher klappt und sie würde sich am nächsten Tag nochmal melden.

Naja die Meldung blieb aus und jetzt hab ich nachgefragt und sie hat gemeint an dem Datum würde ihr das nicht so gut passen.

Soll ich nochmal einen Versuch starten oder nicht? Ist das ein Nein oder nicht?

Wir schreiben schon länger und häufig startet sie auch die Konversation... sie hat mich auch nach meinem Instagram Account gefragt und hat wie gesagt sehr erfreut auf die Dateanfrage reagiert, überhaupt nicht abweisend (was mir auch meine Freunde bestätigt haben)

Danke für ernstgemeinte Antworten Grüße aus Hamburg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?