sie schreibt nie von sich&ich bin zu schüchtern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir Mädchen haben oft Angst davor, einen Jungen zu nerven, wenn wir ihn anschreiben. Wenn sie dich selten anschreibt, aber lange mit dir chattet, kann es also sein, dass sie Interesse hat, sich aber nicht traut, dich anzuschreiben. So ist das voll oft (z.B. Bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei jedem Mädchen so, dass sie vom Jungen erwartet, dass er sie anschreibt, Wenn ihr euch per SMS lange unterhaltet und sie dir immer antwortet, heißt es schonmal, dass sie Interesse zeigt. Du musst sie ja nicht gleich in der Schule ansprechen, wenn du sie siehst kannst du ihr gerne in die Augen gucken und sie anlächeln, das mögen sie. Wenn ihr euch irgendwann besser kennen lernt, bist du auch nicht mehr so schüchtern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet nichts, dass sie nicht von allein schreibt. Viele Mädchen tuen, das zwar schon aber es gibt immer wieder eine die gerne angeschrieben wird...Versuche offen zu sein und rede vielleicht über etwas mit ihr was ihr beide mögt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?