Sie schreibt nie von selbst! Desinteresse?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Irgendwas dazwischen 70%
Desinteresse 20%
Interesse 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interesse

Sie mangelt nur an Initiative, aber deine Themen scheinen sie zu interessieren, wenn sie immer pünktlich und ausführlich antwortet.

Meinst du damit, dass ich sie demnächst mal auf ein Date ansprechen soll

1

Frag sie nach nem Date, dann hast du ne Antwort. Außer du willst ne Brieffreundin.

Ja, nein, vielleicht. Sorry, aber woher sollen wir das wissen, ohne sie zu kennen?

Angst

Wer sie oder ich?

0
@Anonymous290815

Sie..

Ich Z.b. lassen mich lieber anschreiben, weil ich weiß, dass sich diese Person dann auch mit mir befassen möchte.

Andernfalls habe ich das Gefühl, dass ich störe.

0
Irgendwas dazwischen

Sie stellt Gegenfragen, was ja gut ist. Stellst du denn auch mal Fragen an Sie; weil wenn nicht, dann zeugst eher du von Desinteresse bzw. Egoismus

Ich schreibe sie ja dauernd an indem ich sie was frage

0