Sie schreibt nicht zurück was ist zu tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vorgestern, so lange ist das ja noch nicht her.

Ihr Abwarten kann viele (harmlose) Gründe haben, dass muss noch nichts bedeuten. Eigentlich kommt so was beim ersten Kontakt, häufiger vor, als dass man sofort eine Antwort erhält. 

Noch ist eine reale Hoffnung.

Stell dir vor, du bekommst eine Nachricht, du bist vielleicht überrascht und freust dich, dann legst du das Telefon aber trotzdem erstmal weg und schreibst nicht gleich zurück. 

Auf alle Fälle nicht aufdringlich wirken, sie wird deine Nachricht schon bekommen haben. Das kommt auch nicht so gut rüber. 

Wenn sie sich gar nicht meldet, kannst du um einiges später schon noch einen zweiten Versuch unternehmen, wenn dann nicht sollte man es aber auch lassen.

Je abgeklärter du bei diesen Kontaktangelegenheiten rüber kommst, desto interessanter wirkst du. 

Das sollte auch zu deiner inneren Einstellung werden. Wenn ihr das nicht (im Moment)  so wichtig ist, ist es dir auch nicht (so) wichtig. Dann schaut man sich halt anderweitig um, dass schließt ja noch nichts aus. 

Das vermittelt auf alle Fälle, mehr Reife und kommt gut an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue nichts mehr, leider ist es möglich das sie dich nicht so toll findet wie du sie. Passiert mir auch immer mal wieder.

Kann natürlich sein, dass sie gerade Handyverbot hat und nicht antworten kann ...

Hat sie deine Nachricht denn gelesen? Falls ja ... will sie wohl nicht antworten.

NEIN schreib ihr nicht nochmal :D sorry, aber die hat keine Lust auf dich

Niemand kann hellsehen. :-)

Es ist Wochenende. Vielleicht hatte sie Pläne und ist unterwegs, hatte keine Zeit zum Antworten. Es gibt neben dem Lesen und Schreiben von Nachrichten noch ein Leben in der Realität, das Verpflichtungen mit sich bringt.

Sei nicht so ungeduldig. Warte noch ein paar Tage ab. Du kannst dir dann überlegen, ob du ihr noch einmal schreiben willst. Aber vermutlich hat sie kein Interesse, wenn sie bis dahin nicht geantwortet hat. Dann vergiß sie.

Vielleicht hat sie keine Ahnung was sie schreiben soll. Oder sie hat gerade keine Zeit. Bei mir passiert das nämlich auch sehr oft das ich mal nicht zurück schreibe und das liegt fast nie daran das ich der Person nicht zurück schreiben möchte sondern es hat meist total harmlose Gründe.

Vielleicht muss sie auch erstmal mit ihrer BFF diskutieren, was sie schreiben soll!!

Was möchtest Du wissen?