Sie schreibt nicht zurück auf die Frage nach einem Treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keinen ersichtlichen Grund, weshalb sie nicht antwortet. Hört sich fast so an, als hätte sie die Frage nicht wahrgenommen, denn ihr wollt ja etwas gemeinsam unternehmen, das möchte sie ja auch.

Lass laufen, die Dinge werden sich fügen und aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darnasus10
03.08.2016, 20:33

Super, ich danke dir für die Antwort! Ich bleibe aufjedenfall am Ball :)

1

Vielleicht geht ihr das etwas zu schnell und sie hat noch etwas Angst davor sich zu treffen. Oder es interessiert sie nicht und sie möchte es nicht zugeben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten was sie schreibt. Möglicherweise hatte sie keine Zeit zum Antworten oder fühlt sich unter Druck gesetzt. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darnasus10
03.08.2016, 19:16

Danke für die schnelle Antwort! :) Ja ich habe auch schon was zum auflockern geschrieben aber das wurde ebenfalls gelesen und es kommt keine Antwort, naja, mal schauen, ich verstehe nur nicht wieso sie mit mir plant und dann auf ein Treffen keine Antwort kommt :S

0

Was möchtest Du wissen?