Sie schreibt nicht zurück aber ließt was ich schreibe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind Frauen, schwer zu sagen warum sie dir nicht schreibt. Kommt drauf an wie sie persönlich mit dir umgeht, wenn sie da Interesse zeigt etc würde ich dem "nicht schreiben" Problem erstmal weniger sorgen zuwenden ansonsten vll einfach mal drauf ansprechen ;)

Also bei den Frauen ist es ja meistens so, dass wenn sie jemanden mögen/lieben, sie verrückt nach dieser Person sind! also ich nehme an, sie hat nicht allzu viel Interesse.

Ich würde mich Langezeit nicht melden, und dann reagiert sie schon anderst......

AlexistKawaii 14.11.2016, 16:50

Ich telefoniere jeden Abend mit ihr und war mit ihr in der Pause zusammen unterwegs aber auf einmal ...

0
Losi123 14.11.2016, 17:09
@AlexistKawaii

Am besten meldest du dich eine Zeit lang nicht mehr bei ihr.. falls sie dir schreibt ignorierst du sie mal, und wenn sie dich danach fragt, sagst du, dass du ihr total vergessen hast zurückzuschreiben, du meldest dich - machst es aber ja nicht! und siehe da, sie wird total anderst reagieren..!!

0

Vielleicht besteht einfach kein Interesse mehr - ich würde sie erstmal in Ruhe lassen.

Manchmal finden Mädchen das lustig sowas zu machen könnte aber auch andere Gründe haben. Hast du irgendwas gemacht was sie verärgert haben könnte?

AlexistKawaii 14.11.2016, 16:47

Ich habe sie M8 genannt weil ich das zu jedem sage das mag sie nicht 😐

0
vincnetthejack 14.11.2016, 16:52
@AlexistKawaii

Hast du dich entschuldigt ? Abgesehen davon dass man sich nicht dafür entschuldigen sollte das man jemand M8 nennt :P

0

Es ist ein mädchen. Lass uns was einfacheres machen. Kennst du schon die letzte nachkommastelle von pi?

Entweder mag sie dich nicht, entweder ist sie sauer, oder sie hat vergessen zu antworten, oder sie ist beschäftigt, oder oder oder oder....

Hallo, ich würde nicht alles negativ sehen vieleicht hat sie einfach keine Zeit

Du könntest sie fragen, was los ist, Oder sie genau so behandeln.

Was möchtest Du wissen?