Sie schreibt nicht, soll ich nochmal schreiben?

5 Antworten

Schreib ihr erstmal nicht, wenn sie Interesse an einer Freundschaft oder Partnerschaft mit dir hat wird sie sich bei dir melden.

Wenn du ihr unbedingt schreiben willst dann warte noch ein paar Tage ab. Du könnstest sie ja nach dem Wochenende fragen wie es ihr geht uns wie ihr Besuch in der anderen Stadt war.

Lauf ihr nicht hinterher. Es scheint nicht so, als hätte sie wirklich Interesse an dir.

Schreib ihr einfach noch mal :)

Wieso schreibt sie nicht mehr? Hab ich was falsches geschrieben?

Ich schreibe seit paar Wochen mit ner jungen Frau die ich vom sehen kennen, sie ist zur zeit zum studieren im Ausland. Ich dachte sie hat Interesse denn sie hat immer ausführlich von sich erzählt.

Sie hat vor paar Tagen gemeint sie ist übers nächste Wochenende in ner anderen Stadt und hat mich gefragt was ich am Wochenende mache.

Ich schrieb: "ich weis es nicht ist noch lang bis dahin, Vllt mache ich dies oder dass, aber Vllt bleib ich auch einfach nur Zuhause und denke bisschen an dich :)"

War dass falsch? Sie antwortet nicht

...zur Frage

Soll ich ihr nochmal schreiben, was meint ihr?

Hi zusammen,

seit ein paar Wochen schreib ich ab und an mit einem Mädchen von Lovoo, hab sie auch schon einmal getroffen und wir hatten eigentlich echt ne gute Zeit zusammen. Sie fährt demnächst in den Urlaub und ich wollte sie davor nochmal treffen, aber sie meinte sie habe leider keine Zeit... Und jetzt schreibt sie mir auch seit ein paar Tagen nicht mehr, ignoriert meine Nachricht(en) und ich weiß nicht weiter. Ich habe jetzt erstmal seit der letzten Nachricht (von vor 2 Tagen) nichts mehr geschrieben, aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Was meint ihr: Soll ich ihr nochmal schreiben? Meine Idee war jetzt erstmal ein paar Tage noch zu warten und sie dann vllt. Abends mal anschreiben, wie es so im Urlaub ist und sowas. Oh und ich hab ihre Nummer nicht, also klappt anrufen leider nicht.

...zur Frage

nummer bekommen, was schreiben?

hab gestern die Nr. von einem Mädchen bekommen, welches ich auf einem Event kennengelertn habe. will ihr jetzt schreiben, aber was? Möchte mich ja nicht gleich in den nächsten Tagen mit ihr treffen, aber vlt mal am Wochenende. PS: bin 17, schätze sie etwas jünger vlt 15-16 und wir wohnen ca. ne Stunde von einander entfertn.

...zur Frage

Mit Freunden übers Wochenende wegfahren.

Hi, würde gerne mit ein paar Kumpels übers Wochenende wegfahren. Welche Städte könnt ihr zum feiern gehen empfehlen, die max 5h von Ffm entfernt sind? Am besten im Ausland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?