Sie schreibt nicht mehr zurück. Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derweil Du dieses Mädchen nicht gerade zu einer Veränderung ihrer momentanen Schreibgewohnheiten wirst umstimmen können, so schreibe dich doch mit diesem Mädchen unverdrossen auch weiterhin und bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit, sprichst Du das Mädchen mal auf genau diese Sache an und mit etwas Glück wird das Mädchen auch deinem Wunsch entsprechen und dich künftig nicht mehr so lange auf eine Antwort warten lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 25.08.2016, 04:03

Danke für den Stern.

1

entweder sie hat plötzlich kein Bock auf dich, oder sie steht auf dich und will sich "interessant" machen, und wartet, dass auch du sie mal anschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten? Ich schreibe auch oft nicht zurück, einfach weil ich keine Lust dazu habe ;D sollte also kein ernstes Problem darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nixeinfefallenX 22.07.2016, 23:08

ja aber wenn sie interesse an mir hätte dann würde sie mir doch zurückschreiben?

0
unicorns2808 22.07.2016, 23:17
@nixeinfefallenX

sie will nicht zu aufdringlich wirken, und sie will vllt. auch nicht, dass du weißt, dass du auf sie stehst..deshalb versucht sie sich interessant zu machen, und schreibt nicht..genau das du denken sollst "oh man, wieso schreibt sie nicht" und Mädchen wollen IMMER, dass der Junge sie auch mal anschreibt :D

(Mädchenlogik)


0

Du langweilst sie ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten und ihr nicht hinterher rennen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?