Sie schreibt nicht mehr (SMS)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey :) wie die anderen schon gesagt haben hat sie vlt. kein Guthaben mehr auf ihren Handy. Habt ihr eine eher freundschaftliche Beziehung oder glaubst du, daraus könnte etwas werden? Wenn du denkst, aus euch beiden könnte was festeres werden dann solltest du sie umbedingt fragen, warum sie nicht mehr schreibt. Das ginge ja auch in der Schule. Aber bitte überhäufe sie nicht mit SMS-en, sonst fühlt sie sich von dir bedrängt. Theoretisch könnte es auch sein (auch wenn du das jetzt nicht hören willst) das sie jemand anderes kennenengelernt hat oder so. Könnte sein, muss aber nicht (wahrscheinlich eher nicht :-). Also mach dir bitte keine Sorgen oder so sondern frag sie morgen einfach. Viel Glück.

house90 26.03.2012, 14:34

Ich denke kännte mehr draus werden aber wir ham noch 2 Wochen Ferien was eigentlich ganz gut ist ;) Aber dann seh ich sie nicht mehr...

0
Sakuragirl 27.03.2012, 13:15
@house90

Dann solltest du sie bald fragen warum sie dir nicht mehr schreibt!!! :D Wenn es nur ist, weil sie kein Geld mehr hat dann könntest du sie ja nach ihrer E-mailadresse fragen/bzw. hat sie ja vlt. auch Facebook oder so ^^ Dann könnt ihr auch in den Ferien in Kontakt bleiben. Oder- wenn du mutig bist ruf sie an und frag ob ihr euch treffen wollt. Wo ist eigentlich egal, wenn dir nicht so viel Gesprächsstoff einfällt vlt. Kino ansonsten könnt ihr euch z.B. in der Eisdiele treffen.

0
house90 28.03.2012, 13:18
@Sakuragirl

Hat sich geklärt, danke für deine Bemühungen ;)

Hab sie auf ihr Haustelefon angerufen, sie hatte nur das Handy verlegt.

0

Hey, erstmal. :))

Wie schon einige gesagt haben, kann es sein, dass ihr Guthaben leer ist außerdem will sie vielleicht nur, dass du dich meldest oder so. Weil ich hab das bei nem Jungen den ich mochte so gemacht, dass ich irgendwann nichts mehr geschrieben habe, damit er über mich nachdenkt/ an mich denkt und sich bei mir meldet. Ich weiß nicht inwiefern da Gefühle bei euch im Spiel sind und wie alt ihr seit und wer von euch beiden wen angeschrieben hat, aber so war das bei mir. :))

Also sprich sie doch einfach an. Oder schreib ihr oder frag sie in der Schule(geht ja auch per Zettel) ob sie sauer ist. Und wenn sie sagt "nein,wieso?" dann sag, naja weil du nicht mehr schreibst oder so. Und wenn sie sagt "ja" dann frag wieso und entschuldige dich wenn du was doofes gemacht hast..

Hey , mache dir da mal nicht so viele Gedanken wenn ihr so oft geschrieben habt kann es doch einfach nur sein das sie kein Geld mehr auf dem Handy hat. Ausserdem wenn ihr zusammen zur Schule geht kannst du sie ja auch darauf ansprechen was los ist. Dann hast du eine sichere Antwort auf deine Frage.

Liebe Grüße Elisa

wenn du sie sowieso jeden tag siehst dann sprich sie doch einfach an

Ich Denk ma bald antwortet sie wieder. War bei mir auch mal so

Vielleicht hat sie keine Interesse. Über was habt ihr zuvor geschrieben

vllt. braucht sie bisschen Privatsphäre , und ruhe .....

sprich sie doch mal darauf an.

vllt hat sie auch kein geld mehr

Guthaben alle?

Vllt hat sie kein Geld mehr?:D

Mach dir keine Sorgen... so sind nunmal Mädchen ;)

vielleicht ist ihr Geld alle?

Was möchtest Du wissen?