Sie schreibt nicht mehr bei WhatsApp

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem, bleib ruhig und sprech sie doch mal drauf an wenn sich der Zeitpunkt ergibt kommt Vllt es ja nur versehetlich

Bleib erstmal ruhig, vielleicht kommt ja noch eine Nachricht von ihr. Was habt ihr beiden den für ein Verhältnis? Befreundet? Interessiert?

Vielleicht ist sie einfach auch ein bisschen irritiert, weil ihr euch heute besser verstanden habt als sonst.

Falls wirklich gar nichts mehr kommen sollte, dann sagst du freundlich hallo, wenn du sie triffst. Du willst jetzt nicht zu aufdringich sein oder needy wirken, also dann auch nicht, wenn du sie triffst.

Naja, man kann so ein Smartphone auch online sperren, wenn man vergessen hat, WA zu schließen ;) Aber was solls? Du kannst nicht erwarten, dass jemand sonst keine Hobbys hat, ausser am Smartphone zu hängen^^ Warte einfach ab, da ist was dazwischen gekommen und du kennst die sonstigen Hintergründe nicht.

Das wird wieder, wahrscheinlich ist morgen alles wieder cool, joooo! :)

Was möchtest Du wissen?