sie schreibt nicht immer zurück

11 Antworten

Man ist nicht immer in der richtigen Verfassung, sofort auf Fragen und dergl. zu antworten. Bei mir würde das sicher auch ab und zu länger dauern zu schreiben, weil ich gerade was anderes im Kopf habe oder zu tun habe. Dass sie Dich nicht mag, damit hängt das bestimmt nicht zusammen.

wieso muss man immer über handy schreiben , wieso spricht ihr nicht persönlich miteinander , das ist doch viel interessanter ! Übrigens kostet das geld die schreiberei , sprechen kostet nichts.Wen du zuviel schreibst , wisst ihr nachher gar nicht mehr über was ihr reden sollt.Und ich finde es über haupt nicht gut über dritte Personen zu fragen ob sie einen mag , das geht doch anderen gar nichts an , behalte doch deine Privatangelegenheiten für dich , ansonsten kommt man gleich ins gerede wen andere über euch bescheid wissen.

Ich würde sagen das die junge Dame *Schüchtern * ist. Gebe ihr einfach mehr Zeit..Sie wird sich bestimmt bei dir melden. Alles braucht Zeit..lg Sky

Warum meldet er sich nicht wegen dem Treffen?

Hi!
Ich hatte meinen Schwarm letzte Woche gefragt, ob er vielleicht Lust habe etwas mit mir zu machen.
Er schien kurz zu überlegen, sagte dann aber das er wahrscheinlich einfach keine Zeit hat(Verschiedene Schulprojekte) und er muss noch mit einem anderen Mädchen zusammen arbeiten(nervt ihn etwas). Ich fragte ihn darauf, ob er sich einfach melden möchte, wenn er Zeit hat.
Jetzt hat er sich aber immer noch nicht gemeldet. Er ist allgemein nicht so der Texter, schreibt nie von sich und antwortet nur auf wichtigere Sachen.
In der Schule ist er aber immer sehr süss zu mir. Wir haben oft Augenkontakt und einmal nam er mich sogar in Schutz vor den anderen.
Er ist wirklich toll und ich mag ihn sehr.
Mich verwirrt es einfach, weil er nicht schreibt. Hat er keine Zeit oder sieht er mich nicht so wie ich ihn sehe?
Bitte helft mir! Für mehr Infos, fragt nach.

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderem Jungen?

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin schon fast zwei Jahre zusammen. Vor ca. 2 Wochen hat sie ein Junge angeschrieben, neben dem sie im Unterricht (wegen der Sitzordnung) sitz. Der Junge benimmt sich komisch. Meine Freundin mag ihn auch nicht und ich sage ihr immer, sie soll ihm einfach nicht antworten. Sie antwortet ihm aber trotzdem. Irgendwie macht mich das ein bisschen wütend/aggressiv und bin genervt. Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll.

mfg

...zur Frage

Rücken zudrehen - nicht kuscheln?

Hallo!

Meine Freundin (beide weiblich, falls wichtig) dreht mir immer den Rücken zu, wenn wir schlafen gehen. Ist das eigentlich ein Signal, dass man nicht kuscheln will oder sollte ich mich trotzdem an sie kuscheln? Die Sache ist die, dass sie halt mal 0 reagierte, als wäre nix. Als ich später zu Hause war meinte sie, sie wäre zur Zeit stark depressiv (geht wieder anscheinend :)) und sie mag Körperkontakt mal so gar nicht, höchstens ab und zu eine Umarmung oder Händchen halten. Nun schrieb sie mir schon öfter, dass wir kuscheln, wenn sie wieder zu mir kommt, aber ich bin unsicher, ob sie auch wirklich will? Wenn ihr jemandem den Rücken zudreht, signalisiert ihr damit, dass ihr nicht kuscheln wollt? Ich blick da nicht so ganz durch..

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Sie antwortet nicht, wie soll ich reagieren?

Hallo, Und zwar kenne ich (21) seit 6 Wochen eine Mädchen (19), welche ich sehr mag. Sie studiert auf der selben Uni wie ich und wir treffen uns jede Woche mal für 2h, zumindestens bis jetzt und reden oder schauen Filme. Sie hat es auf jeden Fall auch sehr gemocht.

Gestern hat sie dann erfahren, dass ich mehr für sie empfinde, aber habe noch nicht so starke Gefühle für sie entwickelt. Das Problem ist, sie hat einen Freund, mit dem sie aber anscheinend nicht zufrieden ist.

Ich habe ihr dann geschrieben, dass mir die Unterhaltungen und das drumherum mit ihr sehr gefallen hat und ich es schade fände, wenn ich dies in Zukunft nicht mehr hätte. Ich fragte sie dann, ob es ok für sie wäre, wenn wir einfach nur weiter Freunde wären, sie meinte: "ja, wenn es kein Problem für mich sei".

Wir schrieben dann weiter und alles ganz normal. Heute morgen haben wir zuletzt geschrieben, nun antwortet sie nicht mehr und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, oder warum sie mir nicht mehr schreibt :(

Sie ist die ganze Zeit online, schreibt mir aber nicht mal auf meine simple Frage, ob sie auch eine bestimmte Serie schaut, nicht mehr zurück.

Jetzt habe ich die ganze Zeit Schuldgefühle, dass ich etwas falsch gemacht habe. Habe sie wirklich sehr gemocht, da ich eh zur Zeit keine Freunde an der Uni habe :(

Bin eh in Moment schon psychisch sehr labil und haben heute auch einen Onlinepsychologen angeschrieben (instahelp), der mir morgen schreibt. Habe sehr viele Probleme zurzeit und wenn sie auch noch weg ist... :'( Und sie schreibt mir sonst wirklich immer sehr schnell innerhalb von Minuten. Und sie hat mich wirklich vorher sehr gemocht und das chatten hat ihr auch sonst immer gefallen.

Soll ich sie fragen was los ist, soll ich warten? Warten ist so einfach gesagt, mir geht wirklich sehr schlecht. Wie soll ich den heute weinend einschlafen?

...zur Frage

Mag sie mich nicht mehr wenn sie nicht antwortet?

Moin, ich brauche Eure Hilfe unzwar ein Mädchen auf das ich stehe (sie ist auch in mich verliebt sagt sie ) schreibt manchmal nicht zurück wenn wir was schreiben dann liest sie das manchmal aber antwortet nicht und ich bin es auch immer der sie anschreiben muss kann es sein das sie mich dich nicht so mag. L.G. FunnyFuture

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?