sie schreibt nicht immer zurück

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Diese Situation kenn ich, wenn sie ab und zu net schreibt oder später schreibt kann es sein das sie die Nachricht sieht und sich denk das sie später zurückschreiben kann weil sie evtl, grad wenig zeit hat oder sich noch eine Antwort überlegt und es dabei vllt vergisst das sie dir noch zurückschreiben soll.

Es kann aber auch wirklich sein, das sie nicht so gerne schreibt. Du kannst sie darauf ansprechen, einfach mal so nebenbei wenn ihr in einem persönlichen Gespräch seit.

Mach dir net so viele Gedanken, manchmal macht man sich echt viel zu viele Gedanken und es ist eigentlich ganz anders´.

Man ist nicht immer in der richtigen Verfassung, sofort auf Fragen und dergl. zu antworten. Bei mir würde das sicher auch ab und zu länger dauern zu schreiben, weil ich gerade was anderes im Kopf habe oder zu tun habe. Dass sie Dich nicht mag, damit hängt das bestimmt nicht zusammen.

Hallo ,

die beste Freundin hat Dir doch gesagt , dass sie nicht gerne schreibt ! Das stimmr garantiert ! Es gibt Menschen , die schreiben ben nicht so gerne ! Sie findet Dich doch toll ! Das weisst Du ja jetzt auch !!! Sicherlich ist sie wie Du richtig vermutest , eher etwas schüchtern ! Das kann sich mit der Zeit aber legen ! Wenn sie online ist , heisst das noch lange nicht , dass sie schreibt ! Vielleicht schaut sie nur auf irgendeiner Seite nach ! Versuch erst gar nicht sie zu kontrollieren und mit deinem Verdacht zu konfrontieren ! Damit verletzt Du sie und verunsicherst sie ! Aussderdem gehört es sich nicht , hinter Leuten herzuspionieren ! Das ist ein absolutes no go !!!

GLG und einen schönen Sonntag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Erstmal finde ich es nciht toll, wenn man bei Whatsapp stalken tut^^ Vllt ist sie beschäftigt, registriert, dass du geschrieben hast und antwortet, wenn sie Zeit hat, schon daran gedacht ^^ :)

Außerdem sind doch die persönlichen Gespräche viel schöner als Whatsappen .. frag sie doch mal selber, aber setzte sie nicht unter Druck, warte ab, wenn du sie magst und sie dich auch, dann wird sie es dir zeigen.. warte doch mal bis sie dir schreibt:) Es gibt ein Sprichwort, hehe , das habe ich heute schonmal schlauerweise gepostet und zwar,

Desinteresse weckt Interesse, vllt ist das ihr Motto, wenn ja scheint es zu wirken, denn du machst dir ja anscheinend tierisch Gedanken, warum sie sich nciht so oft meldet wie du ;-)

Ich wünsche dir viel Glück und dass sie so fühlt wie du :)

Aber auf ein hallo oder hey, kann man doch ganz leicht antworten und als ich sie dann nach ein paar stunden fragte, wass sie gerade macht, antwortete sie gleich

0

wieso muss man immer über handy schreiben , wieso spricht ihr nicht persönlich miteinander , das ist doch viel interessanter ! Übrigens kostet das geld die schreiberei , sprechen kostet nichts.Wen du zuviel schreibst , wisst ihr nachher gar nicht mehr über was ihr reden sollt.Und ich finde es über haupt nicht gut über dritte Personen zu fragen ob sie einen mag , das geht doch anderen gar nichts an , behalte doch deine Privatangelegenheiten für dich , ansonsten kommt man gleich ins gerede wen andere über euch bescheid wissen.

Ich würde sagen das die junge Dame *Schüchtern * ist. Gebe ihr einfach mehr Zeit..Sie wird sich bestimmt bei dir melden. Alles braucht Zeit..lg Sky

Es gibt einfach Mädchen die eine Nachricht sehen, ihr Handy kurz hinlegen und ihnen erst Stunden später einfällt das man nicht geantwortet hat.. :D

Sprich sie mal persönlich drauf an ;)

Hii also sie mag dich zu 100% aber ich kann sie auch verstehen vl hat sie gerade stress und kann grad nicht schreiben oder sie ist zu faul das bin ich immer XD wenn sie dich nicht mögen würde würdet ihr soch auch nihct kuscheln oder? ;) ich wünsch dir viel Glück MFG Momi2002

dafür müsste ich sie jetzt genauer kennen, aber es gibt definitiv leute, die nicht gerne am smartphone schreiben!!

frag sie einfach persönlich

Vlt. möchte sie ein wenig desinteressiert wirken damit du sie cool findest ? ^^ Oder sie weiß einfach nicht was sie schreiben soll vlt. würde sie was falsches schreien oder so und deswegen überlegt sie einfach länger xd haha na ja sprech sie doch einfach drauf an ! (: reden ist die ebste lösung :'D Viel glück noch !

Was möchtest Du wissen?