Sie schreibt nicht immer.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Denn Frauen in unterschiedlichem Alter reagieren ja auch unterschiedlich. Also ich vielleicht denkt sie sich, dass ihr zu viel schreibt und du schnell von ihr gelangweilt bist. Vielleicht weiß sie auch nicht mehr was sie schreiben soll oder hat echt viel zu tun. Es könnte auch sein, dass sie sehen will, ob von deiner Seite wirkliches Interesse besteht. Sie könnte auch ein Mensch sein, der sich schnell eingeengt fühlt oder sie möchte dass du sie öfter anschreibst, weil sie möglicherweise mit dir spielt, also heiß und kalt, verstehst du? Es gibt viele Mögliche Gründe. Das klappt schon. Viel Glück!

Shadowst4r 09.06.2014, 19:11

Danke fuer deine antwort, nur ich hab sie echt auf dauer immer angeschrieben. Und irgendwann reichts halt auch mal. Da ich sowas echt noch nie erlebt habe. Sie hat mich gestern zum ersten mal Angeschrieben was aucj echt gut war. Aber heute haben wir wieder geschrieben und aufeinmal Kam einfach nichts mehr. Ist doch nicht logisch? Sie 22, ich 23.

0

Oh mein Gott! Sie hat vielleicht noch ein Privatleben, dass dich, einen ziemlich neuen Bekannten, nicht mit einbeschliesst! Gehts ihr noch gut im Kopf?! -.-

Vielleicht fragst du sie einfach mal selbst, weil durch so ein forum wirst du nicht schlau, da wir auch alle nur VERMUTUNGEN aufstellen können

vllt hat sie keine lust mehr auf dich

Was möchtest Du wissen?