Sie schreibt mit gutem freund?

1 Antwort

Ach was Sie schreibt halt neben Dir noch mit einem guten Freund. Das hat doch nicht direkt was zu heißen. Sei doch lieber froh das Sie Dir die Wahrheit geschrieben hat.

Tee trinken erst ab 18 Jahren?

Hallo allerseits! 😁👋🤟

Hab grade mitbekommen das man in Barcelona erst tee mit 18 Jahren trinken darf.

Was haltet ihr davon? 🤪🤔 Schreibt es gerne in die Kommentare! 👨‍💻✍

Wünsche euch noch nen schönen abend. 🙋‍♂️

...zur Frage

wenn ihr mit eurem freund schreibt kriegt ihr dann auch ständig sex gefühle und bewegt euch im bett hin und her ganz leicht W/16? Ist das normal?

...zur Frage

Mitdenken lernen

Wünsche nen schönen guten Abend !

Die Frage ist leicht gestellt: Wie lerne ich es, besser mitzudenken ? Bzw. gibt es da Tipps, weil ich dabei oft meine Defizite habe.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen zeigen, dass ich ihn wirklich noch liebe?

Hallo ihr lieben. Es ist so
ich hatte vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt. Er ist echt süß und wir haben uns schnell gut verstanden und er hat mir auch vor kurzem gesagt, dass er mich liebt. Ich habe noch nicht ganz Gewusst ob es von meiner Seite aus auch Gefühle waren also habe ich ihn erstmal gesagt, dass ich ihn freundschaftlich sehr sehr doll mag und er hat auch gesagt ist nicht schlimm dies das (Also er hat sich verständnisvoll gezeigt) Jetzt ist es aber so:
Ich hatte ihn vor ein paar Tagen gesagt, dass Gefühle auch von meiner Seite aus auch da sind und er hat sich auch gefreut aber dazu habe ich gesagt, dass ich trotzdem noch keine Beziehung möchte. An diesem Tag bin ich noch auf eine Party von nem Freund gegangen. Ich war total betrunken und habe echt misst gebaut sodass er mir nichts mehr glaubt. Ich melde mich jetzt schon die ganze Zeit bei ihm damit er merkt, wie wichtig er mir noch ist aber er schreibt nicht zurück und wenn er mal zurückschreibt kommt sowas wie “Können vielleicht morgen drüber reden” aber er redet/schreibt halt einfach nichts mehr dazu.
Jetzt ist meine Frage wie kann ich ihn wirklich zeigen, dass ich ihn liebe. Also wie gesagt, ich schreibe ihn schon als Texte und schicke ihm Bilder mit Sprüchen drauf, aber ich weiß echt nicht weiter 🙄
Danke schon mal im Voraus , schönen Abend noch

...zur Frage

Ich hatte noch nie einen Freund und würde so gerne einen haben?

Hello, also meine Frage steht eigentlich schon oben, aber kurz nochmal ich bin 14 und werde in 5 Tagen 15 und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Ich weiß, dass manche meinen mit fast 15 noch keine richtige Beziehung führen kann. Ich finde das aber so gar nicht! Ich wünsche mir doch einfach eine richtige Beziehung:( Was mache ich falsch? Was kann ich eventuell machen um einen richtigen Freund zu finden?

...zur Frage

Computer verbot obwohl man 18 ist?

Hey liebe Leute

Bin seit letzter Woche 18 und meine Mutter hat mir heute pc verbot gegeben obwohl ich 18 bin und wollte hier fragen ob sie das überhaupt kann da ich ja jetzt sozusagen mein eigener Erziehungsberechtigter bin

Danke für alle antworten und wünsche noch einen guten morgen mittag oder abend

LG TH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?