Sie schreibt mir zurück aber hat kein interesse an mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schreibt Du bist nicht ihr Typ, dann will sie sicherlich nicht, dass Du ihr hinterherdackelst.

Sie hat es eben im vorhinein geschrieben, damit Du sie nicht anschreibst oder auf andere Ideen Ihrbezüglich kommst. Und wieso sollte sie Dich deswegen Blockieren?

Warum zum Kuckuck muss denn immer alles und jeder blockiert werden, das Leben und alles was sich so zwischen den Geschlechtern abspielt besteht doch nicht nur aus Beziehung oder nicht Beziehung. Dazwischen gibt es auch etwas was sich Sympathie und Freundschaft nennt und was ganz sicher auch nicht zu verachten ist. Das Mädchen hat dir diese Nachricht geschrieben um dir wovon ich ausgehe reinen Wein einzuschenken und das ist doch auch ganz OK so. Du kannst nun für dich in aller Ruhe entscheiden ob dir der Spatz in der Hand sozusagen reicht.