Sie schreibt mir SMS und bezeichnet mich als Freund aber ignoriert mich in echt

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Arcsch, auch wenn Du verliebt bist, das zusammentreffen mit dem Mädchen darum sehr aufregend ist, vielleicht versagt Dir auch fast die Stimme, der einzige Weg zu Ihr wird sein, Sie anzusprechen. Nur so kannst Du herausfinden wie Sie zu Dir steht. Natürlich ist es einfacher eie SMS zu schreiben, aber Dein eigentliches Ziel ist es ja mit Ihr zusammen zu sein. Also, trotz aller Angst, auch wenn Du glaubst, das schaffe ich nicht, geh auf Sie zu und frage Sie, ob Sie nach der Schule noch etwas mit Dir macht, oder irgendetwas, wo Ihr etwas zusammen machen könnt. Das ist NICHT peinlich, sondern der einzige Weg zu einem anderen Menschen. Mein Tipp an Dich: verabrede Dich öfters mit Mädchen, in die Du NICHT verliebt bist. Übe mit ihnen das Ansprechen, das Verabreden, das Kontaktmachen, denn wenn Du darin mehr geübt bist, dann ist das Ansprechen von einem Mädchen, das Du toll findest einfacher. Gruss vom Tobi.

Danke, aber was ist denn das eigentliche Ziel?

0

Danke, aber was ist denn das eigentliche Ziel?

0
@Arcsh

Ich habe sehr oft mit ihr gesprochen

0
@Arcsh

Ja, das ist doch wichtig zu erfahren! was sagt Sie? Was passiert zwischen Euch. Hey, nicht so wortkarg - raus mit der Sprache. Das eigentliche Ziel ist, dass Du im Leben auf Menschen, auf Mädchen zugehen kannst, dass Du ausdrücken kannst was Du denkst, was Du empfindest. Dass Du keine Angst hast Dich zu zeigen, wie Du wirklich bist. Dich nicht verstellen must. Je mehr Du lernst authentisch zu sein, desto glücklicher wirst Du in diesem Leben. Gruss vom Tobi

0

Rede mit ihr das es keine richtige Beziehung ist, wenn sie es trennen möchte in der Schule Ok, aber wenigstens Hallo sagen und nicht ignorieren. Einige wollen es nicht in der Schule am Freund zu kleben aber mache ihr klar dass sie mit ignorieren alles kaputt macht:)

Stell dir selber mal die Frage: "Meint sie es wirklich ernst???" Wenn sie es nicht öffentlich zu gibt und dann auch noch ignorit ist nicht so toll!!! Aber schreibe ihr erst mal etwas nettes zurück und spreche sie einfach in der Schule an!

Ja antworte! oder sprich sie in der Schule an.Sie ist genauso durcheinander wie du hilf ihr und mach du den ersten schritt!Soetwas amchen viel in SmS sind sie offen ....ect. und in Wirklichkeit etwas schüchtern

Wieso sollte sie durcheinander sein?

0

Wieso sollte sie durcheinander sein?

0

nicht direkt durcheinander mhmm wie soll ich das schreiben .... sie weiß nicht wie sie den ersten schritt machen soll und wie du über sie denkst ..sie hat angst verletzt zu werden

0
@LAbella13

Sie weiß genau, was ich über sie denke. Wieso sollte sie verletzt werden?

0

die hat angst das die in der klasse lästern, oder will nicht besonder auffallen

Das Mädchen ist vermutlich sehr schüchtern. Wenn du sie magst, dann antworte.

antworte ihr und schreib ihr ob sie sich mit dir treffen will wenn se nit kommt oder nit will dann verarscht sie dich sonst viel glcük

Nö, entweder ganz oder gar nicht. Die spielt doch nur mit Dir.

Wieso tut sie das?

0
@Arcsh

Weil Mädchen in dem Alter so sind, damit gibt sie sicher vor ihren Freundinnen an. Wenn Du antwortest, lachen sie nur über Dich.

0
@Arwen45

das muss doch nicht zwangsläufig sein, dass sie lachen! ich war früher auch schüchtern und kann ihr verhalten völlig verstehen, natürlich kann es auch sein, das sie sich daraus einen spass macht, aber spekulieren bringt hier nix, also reden..., oder schreiben...

0

ja antworten auf jeden Fall, frag sie aber warum sie dich in der Schule ignoriert, vieleicht schämt sie sich irgendwie vieleicht weil du anders bist?

Ich bin keineswegs "anders".

0

sprich sie auch per sms drauf an, frag sie. sie wird bestimmt zu schüchtern sein..

Sie meint, sie redet gerne Mädchen, aber mit Jungs schreibt sie lieber..

0
@Arcsh

also schreibt sie sich mit mehreren jungs?

0
@bezze85

ich weiß nicht, vielleicht, aber wenn, dann nicht so viel, wie mit mir.

0
@Arcsh

hm, es ist immer das beste offen über sowas zu reden, auch wenns nur per sms ist... einfach fragen was das soll

0
@bezze85

ich hab nun die antwort, sie meint, sie kann mich verstehen und kann sich auch ändern, aber zurzeit nicht, da sie viele probleme hat..

0

Frag sie doch, weshalb sie sich dir gegenüber so verhält.

Sie meint, mit Jungs schreibt sie lieber.

0
@Arcsh

Na ja, wenn du dich mit der Antwort zufrieden gibts. Ich wäre es nicht. Ist lapidar.

0

Was möchtest Du wissen?