Sie schreibt mir nicht?Haben uns gut verstanden?

1 Antwort

Vllt ist sie noch nicht dazu gekommen oder sie lässt sich bisschen Zappeln ;)

Ist jetzt schon 4 Tage her

0

Kannst du mir nochmal antworten ?

0

Sorry, geb Ihr Zeit.. kann aber auch sein das sie kein Interesse hat

0

An die Mädchen: Würdet ihr einem Junge eure Nummer geben, selbst wenn ihr einen Freund habt?

Hey, Erstmal möchte ich euch bitten, dass ihr euch den kompletten Sachverhalt einmal durchlest, bevor ihr die Frage beantwortet :) Folgende Situation: Also ich (m/17) habe am Wochenende ein nettes Mädchen (w/16) auf einem Stadtfest kennengelernt. Wir haben uns ein bisschen unterhalten, aber nicht sehr lange und intensiv. Anschließend habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir sie gegeben. So ich hab sie gestern angeschrieben und wir haben eigentlich den ganzen Tag über geschrieben. Sie hat auch von sich aus viel geschrieben und wirkte nicht sehr abweisend oder desinteressiert. Nach längerer Schreibpause hat sie sich jedoch nie von sich aus gemeldet, sondern ich musste sie immer anschreiben. Aber sie hat auch immer einigermaßen schnell geantwortet und mir immer zurückgeschrieben. Ich habe sie auch nach einem Treffen gefragt und sie möchte sich auch mit mir treffen. Alles schön und gut. Nur sie hat seit April ein Herz als whatsappstatus. Ich habe jetzt daran gedacht, dass sie vielleicht einen Freund hat und nur aus Nettigkeit mit mir schreibt. Sie schreibt mich ja auch schließlich meistens auch nicht von sich aus an. Und ich möchte sie auch ungern direkt fragen, ob sie einen Freund hat.

Was meint ihr? Denkt ihr, sie hat vielleicht einen Freund? Und warum schreibt sie mich nicht an, aber antwortet recht viel? Und würdet ihr einem Jungen eure Nummer geben, selbst wenn ihr einen Freund habt?

Ich hoffe auf gute und ausführliche Antworten :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was heisst das wenn sie mir das schreibt?

Was heisst das wenn ich einem Mädchen das ich einmal traf, sie wegen ihrer Nummer frage und sie mir schreibt, das ich ihr heute Abend nicht anrufen kann aber sie meldet sich, wenn ich sie anrufen kann. Und dazu noch schickt sie ein grosses 💓?

...zur Frage

Nummer öffentlich posten?

Hallo, Habe zwar schon mehrmals sowas bei gutefrage.net gelesen, hoffe aber das mir jetzt jmd eine Aussagekräftige Antwort geben kann. Ein Mädchen hat nach dem ich ihr einen "Korb" gegeben habe meine Nummer öffentlich gepostet. (habe davon direkt ein Screenshot gemacht) Und jetzt schreiben mir die ganze zeit verschiedene Leute, die das halt gesehen haben... Kann man dieses Mädchen anzeigen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Mädchen nach Nummer gefragt, aber wieso keine Antwort?

Mein Kumpel hat mich letztens zu einem Treffen mit ein paar Freunden von ihm eingeladen. Dort war dann auch ein Mädchen, dass ich sehr nett fand. Also habe ich sie ein paar Tage später auf Facebook angeschrieben. Sie hat erst nach 2 Tagen geantwortet, weil sie Facebook fast gar nicht mehr benutzt (hat sie mir geschrieben) . Dann habe ich geantwortet, dass sie mir ja ihre Nummer geben könnte, um über Whatsapp zu schreiben, hab allerdings extra geschrieben, dass ich hoffe dass es jetzt nicht zu aufdringlich rüberkommt. Die Nachricht hat sie gesehen, aber nun seit 3 Tagen nicht geantwortet. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Soll ich ihr meine Nummer schreiben ?

Würde mich über Antworten freuen,

MfG

...zur Frage

Über was schreibt man mit Mädchen wenn man in sie verliebt ist?

Also ich hab jetzt von ihr die Nummer bekommen (m, 16) und denke mir jetzt wie ich mit ihr schreiben soll, ich möchte nämlich nichts falsch machen. Ich mag sie sehr und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie kann ich dieses Whatsappproblem mit der neuen und alten Nummer beheben?

Hey. Ich habe ein neues Handy und wollte mein altes meinem Bruder geben. Da läuft auch noch ein Vertrag drauf.

Ich habe dann auf dem alten Handy bei Whatsapp die Nummer geändert, von meiner alten zu meiner neuen. Angeblich werden so alle chatverlauf übertragen. 

Jetzt habe ich das alte Handy auf werkseinstellung gesetzt, Whatsapp runtergeladen und mit der alten Nummer (also die für meinen Bruder) mich bei Whatsapp angemeldet. Wenn er mir nun schreibt, steht auf meinem NEUEN Handy, dass mein Bruder "Eigene" heißt. Und das kann ich nicht ändern. Der Kontakt ist auch direkt eingespeichert, auch wenn ich die Nummer lösche. So hatte ich wohl damals meine alte Nummer in meinem alten Handy eingespeichert. Hängt das damit zusammen, dass ich damals auf dem alten Handy die Nummern gewechselt habe ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?