Warum schreibt sie mir nicht mehr zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglicherweise hast Du diese Frau mit deiner Frage zu einem doch wohl noch relativ frühen Zeitpunkt ganz einfach verschreckt, wobei es wäre für diese Frau auch ein leichtes gewesen dir deine Frage ablehnend zu beantworten und das wäre dann auch OK gewesen. Möglich wäre aber nun auch, das diese Frau nun überlegt wie sie auf deine Frage hin reagieren soll aber auch da wäre es ein leichtes gewesen dir genau das zu sagen. Übe dich noch ein wenig in Geduld und wenn es dir zu dumm wird, dann schreibe diese Frau noch mal an und erkläre ihr auch, das Du natürlich ihre Entscheidung bezüglich deiner Anfrage wegen dem Telefonat natürlich auch ohne Murren akzeptieren wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBirdy
28.01.2016, 13:06

Es kam zumindest kein Nein ruf mich bloß nicht an.....!

Heute bin ich selbst froh das sie sich noch nicht gemeldet hat, weil ich das auch erstmal verarbeiten muss, dass sie sich überhaupt gemeldet hat.

nervig ist es trotzdem 

0

Die Frage hört sich so an, als wenn du deine Gemütslage davon abhängig machst, ob sie dich wahrnimmt oder nicht. Wenn sie es nicht tut - kann man sich z.B. die Frage stellen, ob man so einen Partner mit diesen Verhaltensweisen möchte. Oftmals ist das "Ich will sie aber" eher mit starken Fantasievorstellungen verknüpft, die nichts über ihr wahres Wesen aussagen müssen.

dann schrieb ich ob wir nicht einfach telefonieren wollen bevor wir uns die finger wund schreiben (so direkt hab ich das nicht geschrieben) seitdem nichts mehr gehört von ihr.....

Berücksichtige dass es auch verständliche Gründe gibt. Sie schreibt dir nicht zurück, weil du nicht sympathisch bist, sondern lediglich, weil sie Gründe hat, die auch für andere Männer in dem Moment gelten würden - z.B. dass es ihr zu schnell ging oder weil sie damit schon einmal schlechte Erfahrungen hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBirdy
28.01.2016, 12:59

Warum nicht einfach mal mit offenen Karten spielen? Ich hab ihr von Anfang gesagt das ich sie gerne kennenlernen würde. Darauf hat sie sich gemeldet - ok.

ich sehe, die Nachrichten werden länger, und denk mir, hey eigentlich würde ich dir das lieber erzählen als stumpf ins handy zu tippen... darauf die frage nach teln. Was ist daran so schlimm ein ja oder nein rauszubringen? Das schaffen andere auch

Vielleicht ist ihr ja nur langweilig und sie will bisl hin und her schreiben?

Naja ich hab mein "plan" gemacht - schauen wir mal was rauskommt xD 

0

Im Internet ist einiges möglich. Es tummeln sich außer ernst zu nehmenden Menschen auch eine Menge von denen dort, die ihre Späßchen treiben.
Das muss in deinem Fall nicht so sein, aber vielleicht verbirgt sich hinter der netten Frau in Wirklichkeit ein Mann, der sich im Telefonat outen würde...?!

Wenn sie (er) dir nicht mehr antwortet, würde ich es an deiner Stelle dabei bewenden lassen und nicht nachhaken. Vielleicht bekommst du ja noch Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBirdy
27.01.2016, 11:28

meister........ : wer sagt das ich sie im Internet kennengelernt hab????

 

 

0

Vielleicht hat sie keine Zeit oder einfach keine Lust mit dir zu schreiben sie Brauch auch mal ihren  Freiraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBirdy
27.01.2016, 11:23

aber des kann ich doch auch kurz sagen oder?

 

meld mich später oder hab grad keine zeit lass uns wann anders weiter schreiben - kostet doch nichts......

0
Kommentar von TheApfeluhr
27.01.2016, 11:23

Manchmal ist man auch dafür keine Zeit oder Lust sei doch  nicht gleich so eingeknickt deswegen.

1

Schreibe ihr nochmal, vielleicht hat sie wenig Zeit zu schreiben gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz gesagt: ja.

Schreib ihr einfach mal nocheine Nachricht mir der Frage wieso und ass du dir Gedanken machst etwas falsches Gesagt zu haben. (So in der Art)

Und dann lass Sie einfach mal etwas in Ruhe. Danach noch mehr bedrängen ist eher kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBirdy
01.02.2016, 11:13

also sie hat sich kurz gemeldet und mir gesagt das sie sehr im stress ist momentan. dann hat sie mir aber doch noch kurz ne frage gestellt auf die ich bis heute wieder keine antwort bekommen hab.

0

Was möchtest Du wissen?