Sie schreibt mir nicht mehr -warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Tag gldladen,

versetz Dich mal in ihre Lage. Wie würdest Du darauf reagieren?

Cool als Reaktion in diesem Falle unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du sie überhaupt? Wenn ja, schreib ihr das und frage sie, ob sie immer noch zu ihren Gefühlen steht. Außerdem solltest du dich vielleicht für das "Find ich cool" Entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie sich wieder "entliebt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu sollte sie dir noch schreiben wenn du sie nicht auch liebst? Finde ich cool ist ja mal nicht gerade einfühlsam, das sagt man wenn der Kumpel sich Fifa gezogen hat aber doch nicht wenn eine Frau dir ihre Liebe gesteht  xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Ihr gesagt, das Du Sie auch liebst (wenn Du es tust)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gldladen
01.11.2016, 14:07

Nein, ich habe nichts darüber geschrieben.

0

A: Ich liebe dich

B: Find ich cool.

Wow was für eine Antwort ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du dich wirklich? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gldladen
01.11.2016, 14:00

ja..weil nachdem ich ihr find ich cool geschriebeb habe, war sie voll locker drauf und jz schreibt sie nicht mehr.

0

Sie muss nicht mit dir schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?