Sie schreibt mir immer weniger,?

2 Antworten

Vielleicht ist sie selber unsicher, ob du was von ihr willst?

Mach doch nochmal ein Treffen aus wenn ihr das nächste mal schreibt und auf dem Treffen kannst du ihr ja mal näher kommen wenn du merkst dass sie dich mag ;)

Trau dich ruhig, den nächsten Schritt zu wagen.

Kenn ich. Keine Ahnung warum Mädchen manchmal so sind hahah

Was schreib ich ihr am besten das sie mich geil finden?

Hey ich bin 17 und wollte wissen was ich mit einen mädchen am besten schreib das sie so geil und so auf mich wird wo sie denkt es gibt nur mich ich hab sie schon 3 mal getroffen einmal wollte das ich bei ihr schlaf hab ich aber nicht und sie schreibt mir viel

...zur Frage

Sie ignoriert mich in letzter Zeit

Schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen in Whatsapp. Seit einigen Tagen schreibt Sie nicht mehr von selbst und wenn ich Sie anschreibe, dann schreibt Sie meist abends erst zurück und dann auch nur in kurzen Sätzen. Also nichts mehr mit Smileys oder so. Haben uns auch schon 1 mal getroffen, mehr auch nicht. Was soll ich machen? Bin total in Sie verliebt. Sollte ich Sie einfach mal in Ruhe lassen und ne Zeit lang nicht mehr schreiben?

...zur Frage

Verliebt aber er ignoriert mich..

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Vor 2 wochen haben wir uns getroffen und hatten so viel spass zusammen :) nachher zuhause haben wir über snapcht und whatsapp viel geschrieben..dann haben wir uns nochmal getroffen und haben uns geküsst und so...am tag nachherhat er mir geschrieben das er mich vermisst und das er mich wieder treffen möchte.. Jetzt plötzlich ignoriert er mich! Also so richtig und schreibt nurnoch so komisch...ich versteh das ganze nicht

...zur Frage

Meine Freundin schreibt immer weniger, bzw wirkt desinteressiert?

Ich habe eine Freundin seit 2 Wochen und seit den letzten Tagen schreibt sie mir kaum noch und relativ wenig. Mit einem anderen Kumpel von mir schreibt sie echt oft. Sie hat mir aber gesagt dass sie nichts von ihm will! Ich weiß nicht wieso sie so wenig schreibt und so, sie schreibt mir trotzdem ab und zu mal schatz oder Herzchen oder so n zeug. Morgen sehe ich sie wieder, letzte Woche hat sie gesagt sie will mich das nächste mal küssen, jedoch kommt mir das jetzt nicht so vor als würde sie irgendwas wollen, da sie so desinteressiert beim schreiben wirkt.

...zur Frage

Wieso empfinden Studenten Klausuren als so stressing?

Ich selbst habe keine Ahnung von dem Thema aber beginne bald meinem Studium.

Letztendlich schreibt man an der Uni ja viel weniger Klausuren in einem halben Jahr, als an der Schule.

Aber wieso ist der Druck immer so hoch?

...zur Frage

Wieso spricht mein Schwarm nicht mit mir?

Wir sind auf Klassenfahrt und meine Freundin meint immer, dass er mich immer anschaut und ich erwische ihn auch öfter. Und außerdem hab ich das Gefühl dass er wenn wir alle wohin gehen neben mir geht .. aber es kann ja auch nur Zufall sein.
Wieso ignoriert er mich dann überall ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?