Sie schreibt mich nie von sich aus an!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht verbringt sie auch andere Dinge in ihrer Freizeit und ist beschäftigt. Du darfst niemals aufdriglich sein, lass sie auch mal von alleine kommen und enge sie nicht ein. Du darfst auch nicht nerven, alles auf dich zu kommen lassen. Frage sie doch mal bei gelegenheit warum sie so wenig schreibt. Ich denke nicht das es was damit zu tun hat das sie dich nicht mag. sie wird eben Beschäftigt sein oder hat nicht groß was neues zu schreiben. Ihr könnt doch auch mal was unternehmen und nicht nur immer schreiben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nvfvshion
08.01.2016, 12:23

Danke für die Infos!ich habe mir
Ihr auch schon ausgemacht das wi uns treffen

0

Hm das lässt sich jetzt nicht so leicht sagen, ich kann dir nur sagen was ich machen würde, ich würde ihr einfach irwann mal sagen oder schreiben : immer nur schreib ich dich an :/ und dann würde ich gucken wie sie reagiert ... ich kann sie schlecht einschätzen aber es gibt eig eine sogenannte faustregen und zwar mädchen wollen immer das was sie nicht haben können :D

Kommentar von nvfvshion
08.01.2016, 12:25

Danke

0

Also ich als Mädchen kann dir sagen... Wenn sie sich mit dir trifft mag sie dich auf jeden Fall. Sonst hätte sie nicht ja gesagt. Trotzdem wollen wir deshalb nicht gleich mehr. Und auch wenn sie auf dich steht musst du mit dem einen oder anderen Korb rechnen

Es gibt eine sag ich mal regel oder einen spruch, man sagt immer mädchen wollen das was sie nicht haben können .. meiner erfahrung nach trifft das sogar sehr häufig zu..

Kommentar von nvfvshion
08.01.2016, 12:26

Danke

0
Kommentar von easypeasyyy
08.01.2016, 16:11

Hä stimmt garnicht... wenn es so wäre wären ziemlich viele Leute single und wir Mädels durchweg unglücklich

0

Naja viele mädchen mögen es nicht intensiv mit nem Jungen zu schreiben sonder eher mit ihren mädels. Persöhnlich treffen und zeit mit eineander verbringen und vieleicht ist soe eines tages nicht nur dein schwarm :)

Kommentar von nvfvshion
08.01.2016, 12:22

Danke😄 ich habe mich mit ihr auch schon verabredet

0
Kommentar von AkiraTakizawa9
08.01.2016, 12:24

sehr gut. Viel glück bro. Hoffe ihr kommt zusammen 👍

0
Kommentar von nameistname
08.01.2016, 12:42

Von mir auch :)

0

Das bedeutet das du noch zu ju g bist: chill dein Leben das mit denn Frauen kommt alles später

Kommentar von duund
08.01.2016, 12:22

Jung*

0

Was möchtest Du wissen?